dringend hilfe wegen zunehmen
also erstmal hallo an alle und zwar geht es darum ich bin 1,79 gross wiege gerade mal 52 kilo also ich dachte es wäre ein medizinisches problem aber ist es nicht ich war beim artzt der machte darm spiegelung usw es wurde festgestellt weil ich häufig durchfälle hatte das in meinem magen bakterien sind die für den starken durchfall sorgen so jetzt habe ich eine kur gehabt mit antibiotika und es ist wieder alles ok so aber ich habe noch eine fett bzw mastleber das heist ich darf nicht mehr soviel majo usw so jetzt muss ich aber ein ernährungsplan haben womit ich schnell zuhnehmen kann da ich durch das starke gewichtsverlust sehr starke kreislauf probleme habe so jetzt meine bitte an euch bitte stellt mir ein ernährungspal her so das ich wieder zuhnehmen kann bitte es ist lebenswichtig
Re: dringend hilfe wegen zunehmen
Zitat:
Zitat von truelove22
also also ich dachte es wäre ein medizinisches problem aber ist es nicht ich war beim artzt der machte darm spiegelung usw es wurde festgestellt weil ich häufig durchfälle hatte das in meinem magen bakterien sind die für den starken durchfall sorgen so jetzt habe ich eine kur gehabt mit antibiotika und es ist wieder alles ok so aber ich habe noch eine fett bzw mastleber das heist ich darf nicht mehr soviel majo usw so jetzt muss ich aber ein ernährungsplan haben womit ich schnell zuhnehmen kann da ich durch das starke gewichtsverlust sehr starke kreislauf probleme habe so jetzt meine bitte an euch bitte stellt mir ein ernährungspal her so das ich wieder zuhnehmen kann bitte es ist lebenswichtig
das ist die pflicht des Arztes "Dir" zu sagen, was du alles essen kannst und was du lieber nicht essen solltest... da würde ich mich auf angaben aus einem Forum im Netz nicht verlassen, da ja jeder "garantiert" etwas anders schreibt / sagt / weis...
aber is ja Dein leben ...
mach wie du denkst, "nur" Info´s von mir gibt´s nicht dazu...
und jeder der etwas Ahnung, sollte dir auch keine Info´s geben...
@Julez bitte de Nettiquette waren = danke...