Die Zukunft des Rugby-Ronny -> BODYBUILDING!
So kinnas, ich bin ja schon seit nem halben Jahr sehr Bodybuilding-unmotiviert und war sehr unregelmäßig beim Training, diesen Monat war ich z.B. 3 mal...
Ich habe mich jetzt nach einer neuen Sportart umgesehen, die mir gefallen könnte. Heute war ich zum ersten mal beim Rugby Training und es gefällt mir ganz gut. Ich verstehe die Regeln zwar noch nicht so richtig, aber das wird schon.
Mein größtes Problem war, dass ich noch Angst vor dem vollen Körperkontakt habe. Ich habe zuvor noch nie eine Sportart mit Körperkontakt gespielt und alles ist sehr Ungewohnt. Aber das ist ganz normal, denke ich.
Jetzt sitze ich hier, zähe meine blauen Flecken und weiss schon jetzt, dass ich morgen derben Muskelkater in Nacken, Schultern, Waden und Rücken haben werde.
Das Rugby Training hat mir mehr Spaß gemacht, als das Bodybuilding.
Ich denke es ist sinnlos noch weiter zu trainieren, wenn ich seit deutlich über einem Halben Jahr keine Motivation mehr habe zum Training zu gehen.
Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich in den nächsten Wochen entweder wieder regelmäßig BB machen werde, oder dem Sport ganz den Rücken zu kehre.
Nicht dass ihr euch wundert wo ich plötzlich stecke, falls mich in der nächsten Zeit nicht mehr melden sollte...
Vielleicht muss ich auch noch mal ne Nacht drüber schlafen, ich habe mich aber in den letzten Wochen schon öfter gefragt, warum ich überhaupt noch hier im Forum bin. Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich hat mir die Zeit mit euch viel Spaß gemacht, aber das Training bedeutet mir nunmal NICHTS mehr.
Bis bald, der Ronny Kohlmann
PS: und spammt bitte nicht so viel rum, das mag ich nicht!