Mein Rettungsring muß auch wieder weg.. aber wie ??
Hallo zusammen
ich war eigentlich noch nie dick und bin es jetzt auch nicht wirklich. doch hab ich vor gtu einem halben jahr aufgehört zu rauchen und hab gute 12 kg zugenommen.. aber alles ging nur auf den oberkörper hab den dicken Rettungsring bekommen und fett an der brust. Kann meine normalen sachen wegen dem Bauch nicht mehr anziehen.. wie bekomm ich das fett weg ? Was/wann sollte ich essen.. hab es vor ein paar wochen mit weniger essen und etwas gesünder versucht dazu spiropent aber irgendwie hilf das auch nicht wirklich also werd ich das wieer absetzten..
Hoffe ihr könnt mir helfen.. hab wieder angefangen zu trainren noch nicht ganz regelmäßig aber bin dabei..
danke schinmal..
Charly
Ich bräuchte auch mal hilfe ;)
Hallo..
Ich bin 16 Jahre.. bin nicht dick und bin auch grade im Normalgewicht..
Ich hab seit meiner Pille naja..einen Rettungsring bekommen, seitlich ein wenig speck und vorne halt nen dickeren Bauch.
Es ist echt ärgerlich und echt unschön und ich fühl mich auch garnicht wohl.
Habe mich jetzt schon eingelesen: Viel Sport und Nahrhaft aber nicht fettreich Essen.
Jetzt hab ich jedoch ein kleines Problemchen ;-)
Sport: Ich mache schon lange Zeit Situps - aber es funzt einfach nicht ohne Nackenschmerzen :( & bringen tuts auch nichts.. klar hab jetzt ziemliche Bauchmuskeln, aber der Speck ist nicht weg..oder geht einfach nicht..
=(
Hilft schwimmen? Oder gibts besondere Übungen?
Fitnessstudio ist mir einfach VIEL zu teuer.