Hey Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Formula Diät gemacht?
Meine Daten 1,87m,115Kg,21 Jahre,KF viel zu hoch!
Mache seit paar Jahren Kraftsport,wobei 1 Jahr Pause war.
Letztes Wochenende wars dann soweit,ich hatte die Schnauze voll von meinem Spiegelbild und hab mich für eine Diät entschlossen.Auf die Formula Diät bin ich durch den Leistungssportler (Schwimmer) Mark Warnecke gestoßen http://www.mark-warnecke.de/ und bin dann gleich darauf hin (1.Mal) zum Ernährungsberater gegangen (Empfohlen durch Bekannte).Dort habe ich mich dann erstmal durchchecken lassen,meine ganzen Maße,etc.... und mir wurde ein Ernährungsplan gemacht. 2 Shakes + 1 Malzeit (12Wochen,ab 13 Woche 2 Malzeiten + 1 Shake).Die ersten beiden Tage nur mit Shakes (5 Stück) und nichts anderes (dient als Zuckerentzug).Anfangs dachte ich mir nur,oh man,dass werde ich nie schaffen..aber ich machte mit einen Essensplan für die Woche und kaufte alles Gramm für Gramm ein.Es läuft besser als geplant und ich bereue dies nicht schon eher gemacht zu haben!!!
Mein Ziel ist es erstmal von 115Kg auf 90Kg zukommen,dabei weiter zu trainieren (4mal Kraft,3mal Kardio + Bauch pro Woche).Heute habe ich mich auf leeren Magen gewogen und war sehr überrascht!Mein Ergebnis, 109,2Kg!Ausgerechnet wurde,dass ich ca. 1,2-1,7Kg die Woche abnehmen könnte...der Vorteil ist,dass ich in Gesamt am Tage 2080Kcl verbrauche...wobei mir erstaunt mitgeteilt wurde,dass ein normaler Bauarbeiter während seiner Arbeit 1800 verbraucht.
Fazit:Bin sehr zufrieden und werde,sobald ich auf 90Kg bin (hab mir nen Maß von 24Wochen gegeben), versuchen noch paar Kilos mit Ephedrin runter zu hauen!Hoffe klappt alles.....
Zuzüglich nehme ich Aminosäuren zu mir,um den Muskalabbau etwas zu verhindern!Mit der weiteren Einnahme von Protein-Shakes sollte ich noch warten (wurde mir gesagt).Denke werde dies dann vielleicht einführen,sobald ich auf 99Kg bin ;-)