Hab da mal so ein paar Fragen
Hallöle,
ich hoffe, ich wiederhole nicht irgendwelche Threads :lol:
Bei einer Grösse von 162 cm und z. Zt. 53 Kilo bin ich nicht grad dick, aber......Problemzonen Bauch Beine Po. Ich möchte auf 50 kg. Danach wollte ich ein bisschen Muskulatur aufbauen (das Wort "Definition" ist hier wohl etwas oversized ;)
Nun habe ich in den letzten tagen hier so einiges gelesen und auch verinnerlicht. Allerdings sind die Aussagen manchmal unterschiedlich.
Mal lese ich vorm Sport Eiweiss und Kohlehydrate und danach nur Eiweiss, dann lese ich wiederum auch nach dem Sport Kohlehydrate.
Dann lese ich was von komplexen (gesunden?Kartoffeln, Reis, Nudeln) KH und ungesunden KH. Was sind die ungesunden?
Ich habe soviel gelesen, dass ich im Moment gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.
So sieht mein Plan seit kurzem aus:
7 Uhr 1 Scheibe Vollkornbrot mit irgendwas drauf (ohne Butter o. ä.) 1 Tasse Cappuccino mit Schoko.
10 Uhr Müsli mit Apfel, Banane, gezuckerte Mandarinen, 250 g 1,5% Joghurt. (wahrscheinlich viel zu viel)
13.30 Uhr was warmes mit Nudeln oder Kartoffeln oder Reis, Gemüse, Fleisch. Da haue ich leider immer richtig rein. Ich schätze mal so ca. 500 Gr Futter gehen da weg.
16Uhr Joghurt mit Früchten (wie 10 Uhr) nur ohne Müsli, oder ein Fruchtjoghurt
Zwischen 19 und 19.30 Uhr Sport (3 x ) die Woche
Und nach dem Sport möchte ich auch noch was essen. Aber was?
Im Moment hält sich das bei Salat oder nochmal ein Müslijoghurt (wie 10 UIhr)
Ich koche nur mit Olivenöl. Zwischen der 16 Uhr Mahlzeit und dem Sport fehlt mir auch noch was. Könnte man da einen Shake einbauen? Hab mir so n Eiweissshake gekauft (im Supermarkt).
Wenn ich trinke, dann nur Wasser. Leider tu ich mich da schwer. Max. 2 Liter am Tag, wenns gut läuft. Ausnahme: Sporttage. Während des Sport trinke ich 1,5 L zusätzlich
Ich bin leider ein Fressweib. :ratlos:
Morgen kriege ich einen neuen Trainingsplan. Den würd ich dann auch gern nochmal posten.
Ich hoffe auf Eure Unterstüzung.
Und bitte nicht hauen, wenn Threadwiederholung....ich glaube, alles kann man einfach nicht finden.
Danke.
Cristina