Bodybuilding/ eine Krankheit??
Hallo zusammen für manche wird dieses Thema etwas komisch sein für manche jedoch auch nicht...(hoffe ich).. also ich fang mal an....
Als ich begonnen habe mit fitnesssport dachte ich nie das es mal so "ausarten" würde...ich machte mich fast lächerlich über die jungs die im GYM über ihre Ernährung und sup. diskutierten.... dann ein halbes jahr später ging es mir genau gleich.... :) jedoch es wird immer "schlimmer" und jetzt muss ich euch mal fragen: ein paar kleine beispiele:
1. angefangen habe ich nach jahren im Thay b. mit 73 kg(auch gut trainiert) da dachte ich so 80kg würden super aussehen und mir auch reichen... :) haaaa. aus 80 mussten es 85 werden dann 90 aber das ist dann wirklich genug... momentan binn ich bei über 100kg angelangt bei einer grösse von 178 kf zurzeit bei ca: 11% ich würde sagen es ist nicht schlecht.... aber wenn ich mich im spiegel sehe kotzt es mich total ann.... ich komme mir vor wie ein junge....
Mein bruder sagte bb sei die umgekehrte vorm von magersucht.... :?:
2. beispiel:war letzten sommer am strand in den ferien ich zog mein shirt nur zum baden aus und danach gleich wieder ann... weil ich mich irgendwie nicht schäme aber ich meinen körper einfach "noch nicht" zeigen will.... mein kumpel meinte ich sei krank: du bist 5x in der woche im train. und dann zeigst du nicht was du hast....
3. oder zb: ich binn im ausgang und ein mann läuft an mir vorbei der besser trainiert ist als ich..... der abend ist für mich ein wenig zerstört.. oder ich sehe einen der muckies hatt und dann studiere ich hmm wie eng währe das shirt bei mir....und und und
4. von der ernährung ganz zu schweigen: das schlechte gewissen einen shacke nicht getrunken zu haben oder etwas ungesundes gefuttert zu haben,,,
es gibt noch eine menge punkte die ich aufzählen könnte...... wenn ich das so durchlese glaube ich das ich das nicht binn aber es ist so....
also jungs und mädels wenn es leute gibt die ähndliche problemchen haben wäre es cool wenn ihr etwas dazu sagt ob es wirklich normal ist oder ich ..... :krank: bin?? grazie...... :salut: