Hi ihr Bockwürstchen :lol:
Ich habe nun vor mich von der Bockwürstchenfraktion zu verabschieden, soll heißen ich mache ab 1. März endlich meine heiß ersehnte Defi. Hab keinen Bock mehr auf die ganze Fresserei und will endlich das zum Vorschein bringen, was unter meinem Fett- und Wasserpanzer versteckt ist.
Ich habe mir schon überlegt, welche Diätform am besten für mich wäre. Ich dachte da einfach an eine kohlenhydratarme Diät mit viel Protein und gesunden Fetten. Bin aber offen für Vorschläge aller Art. Sei es die Diätform oder sonstige Sachen!
Mein Ziel in der Defi ist erstmal ein KFA von 10-12%. Mein derzeitiger KFA liegt bei etwa 20%. Da muss also schön was runter. Die Diät ist auf 16 Wochen angelegt. Ich möchte langsam abnehmen und vermeiden, dass viel Muskelmasse flöten geht. Aber das dürfte weniger das Problem sein. Wenn man bis auf 10-12% KFA runtergeht hält sich der Magermasseverlust noch in Grenzen. Gerade wenn man "Hilfe" hat ;)
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe das dieser Threat besser abschneidet, als mein "Coop`s BB-Zukunft"