Zitat von Barbara
Sooo, ich habe lange nachgedacht, ob ich hier noch was zu dem Thema schreibe, aber das lasse ich jetzt mal nicht so stehen.
Wenn Du, Coop sagst, man solle auf den allerersten Wettkampf mal lieber nicht ganz so hart gehen, damit man 2,3 kg mehr aufzuweisen hat,und weil der Körper sich ja an "sowas" gewöhnen muß, dann ist das an der Realität der deutschen Wettkämpfe absolut vorbei.
Ja das ist meine Meinung! Ich habe sie hier reingeschrieben, mehr nicht!
Wenn dann einige schreiben, daß sie das anders sehen als Du, kannst Du diese Kritik nicht vertragen und fängst an zu meckern, daß man Dir nicht beipflichtet btw Du erwartest daß andere Deine Meinung akzeptieren, aber akzeptierst ihre nicht.
Achja wo habe ich es denn nicht akzeptiert? Wenn ich hier was kritikhaftes schreibe, kommt doch eher von den anderen was Negatives gegen mich. Also nicht hier die Tatsachen verdrehen!
Dann wirfst Du Klitschko vor, rumzuheulen, nur weil er mal aufschreibt, wieviel Arbeit , Disziplin und Entbehrung in so einer Vorbereitung stecken und daß er dafür das bestmögliche Ergebnis auf die Bühne bringen will.
Weil er mir ein paar Tage zuvor genauso gekommen ist. klitschko99 und ich sind nicht die besten Freunde, ok, aber ich habe ihm hier im Threat 2 Mal schon viel Glück usw gewünscht. Dürfen denn hier nur Glückwünsche rein oder ist dieses Forum auch noch für Kritik da?
Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn?
Mensch Barbara, es geht hier sicher nicht um die Wettkampfvorbereitung an sich. Es geht um das gesamte Verhalten von klitschko gegen mich. Das hat doch schon viel früher angefangen. Noch zu Zeiten meines "Coop`s BB-Zukunft-Threat". Von ihm kam eben zu 99% negative Kritik. Meist musste ich mir auch unschöne Sachen anhören. Es kam dann zum Streit. Jetzt schieb mir das ganze mal nicht in die Schuhe!!! Zumal ich kein Problem damit habe Kritik einzustecken und genauso auch Kritik zu verteilen. Dabei heißt Kritik nicht nur negativ. Ich habe klitschko hier im Threat ebenso positive Kritik hinterlassen. Aber das lässt du natürlich gerne unter den Tisch fallen!!!
Da wo Klitschko jetzt schon ist, mußt Du doch erst noch hinkommen- in die reale Vorbereitung auf den ersten Wettkampf.
Mach dir um mich mal keine Sorgen! Ich habe schon meine Leute die mich vorbereiten und die Konsequenz im Training, Ernährung habe ich allemal. Aber hierum gehts auch gar nicht!
Was er schon am eigenen Leib erfährt hast Du noch nicht erfahren.
Anstatt seine Posts als hautnahe Erfahrungsberichte zu würdigen kommt nur Kritik.
Achja, wenn von mir Kritik kommt, dann bin ich der böse böse Coop, aber wenn klitschko in meinen Threats nur Kritik reinschreibt, dann ist das normal, oder? Wobei ich mich ja nicht mal über seine Kritik großartig aufrege. Ich verlange doch nur, dass man meine Kritik auch verträgt und nicht gleich, ja Barbara, auf die Tränendrüse drückt!!!
Und dann biste ständig beleidígt, daß einige hier Dir sagen, daß Du in letzter Zeit komisch drauf bist.
Ja, da hast du Recht. Ist ja wohl auch begründet. Ich habe echt nie was Schlimmes hier im Forum verbrochen. Ich habe viel fürs Forum getan. War sehr oft für andere hier da, habe haufenweise private pn`s beantwortet. Ich lasse die Leute an meiner Entwicklung teilhaben usw usw usw. Habe diesen Award unter anderem. Trotzdem bekomme ich in letzter Zeit "unwürdiges", um es mit deinen Worten zu sagen, Feedback!
Ich finde das absolut unwürdig und kleinlich.
Ja Barbara, da sind wir einer Meinung!!!
Da kommt bei mir der Verdacht auf, daß Du niemandem gönnst, vor Dir auf Wettkampf zu gehen oder hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Also so einen Quatsch hätte ich von dir jetzt nicht erwartet! Du scheinst es wohl nicht zu verstehen, dass ich ein Mensch bin, der gerne diskutiert, egal mit wem. Ob nun mit BamBam oder sonst wem. Wer das nicht verträgt und vorallem gleich alles so persönlich nimmt - tja da kann ich auch nichts für!
Dieser Post wäre im übrigen von mir als PN gekommen, wenn ich nicht Deinen Angriff hier als so unfair empfinden würde, daß ich ihn offiziell kommentieren muß.
Mir egal, kann ruhig jeder mitbekommen! Ich habe da keine Probleme mit Kritik! Andere anscheinend schon!
Traurig, daß da endlich mal jemand aus unseren Reihen an den Start geht und der Thread darüber zu Profilierungen herhalten muß.
Ich erwarte, daß hier ab sofort nur noch in anständigem Ton miteinander umgegangen wird!
WORD Barbara! Denkst du ich finde es schön, wie hier miteinander umgegangen wird? Schonmal dran gedacht warum hier einige gegangen sind? Also an mir soll es nicht liegen. Solange man mit mir in einem anständigen Ton diskutiert usw, bin ich der letzte, der das boykottieren würde!