WIe wichtig sind Einweißshakes???
Hi Leute,
Also ich habe das Problem das sich meine Akne durch Eisweißshakes enorm verschlechtert hatte nachdem ich angefangen habe sie zu trinken.
Jetzt nachdem ich die Eiweißshakes wieder abgesetz habe ist meine Haut wieder fast Normal.
Jetzt habe ich nur die Befürchtung, dass ich meinen Muskelaufbau durch das weglassen des Eiweißes verzögern könnte und ich einfach nicht die Resultate erzielen kann, wie ich sie mit dem Eiweißpulver erzielen könnte.
Meine Frage ist jetzt, wie wichtig ist denn das zusätzliche Eiweiß und welche Nachteile habe ich wenn ich es nichtmehr zu mir nehme ???
Re: WIe wichtig sind Einweißshakes???
Zitat:
Zitat von Red x
Hi Leute,
Also ich habe das Problem das sich meine Akne durch Eisweißshakes enorm verschlechtert hatte nachdem ich angefangen habe sie zu trinken.
Jetzt nachdem ich die Eiweißshakes wieder abgesetz habe ist meine Haut wieder fast Normal.
Jetzt habe ich nur die Befürchtung, dass ich meinen Muskelaufbau durch das weglassen des Eiweißes verzögern könnte und ich einfach nicht die Resultate erzielen kann, wie ich sie mit dem Eiweißpulver erzielen könnte. ganz einfach Magerquark futtern ohne Ende gibt auch noch andere Eiweißquellen lies mal im Ernährungsforum
Meine Frage ist jetzt, wie wichtig ist denn das zusätzliche Eiweiß und welche Nachteile habe ich wenn ich es nichtmehr zu mir nehme ???
so lang du deinen Eiweißpegel hälst hast du keine Nachteile.
Gruß Sunnyboy!!