Zitat:
Zitat von Debauchery
Diesen Plan hier hat in einem anderen Forum ein so genannter Fitnesstrainer gepostet. Ich bin zwar noch kein Experte, aber hier fehlen mir nicht nur Nährstoffe, sondern auch entscheidene Mengen. Kann da jemand genaueres zu sagen, damit ich mich über den lustig machen kann?
Wenn du dich über Fitnesstrainer lustig machen möchtest empfielt es sich, sich nicht nur über ihre Inkompetenz lustig zu machen sondern auch über ihr Aussehen und ihre Mama. Vielelicht trägt er ja eine Zahnspange, eine Fensterglasbrille oder lispelt?
Du musst alles über ihn rausfinden, was hat er heute Morgen gefrühstückt? Welche Zigaretten raucht er? Schläft er nackt?
Alles was du weisst kannst du ins lächerliche ziehen und nutzen um dich über ihn lustig zu machen. Fangen wir mit dem Plan an:
Ich gehe aus, dass das ein Masseplan ist, bzw. der Plan Muskelaufbau begünstigen soll und für einen Anfänger geschrieben, ein Fortgeschrittener würde seinen Plan wohl selber schreiben.
Über die Mengen kann man nciht viel sagen, da man über denjenigen nichts weiss für wen der Plan geschreiben wurde.
Zitat:
6.00 Uhr: 3 Orangen gepresst mit Fruchtfleisch
1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser + 3 Kapseln Fischöl
Was für ein Eiweissshake genau? Falls der Trainer von einem Mehrkomponentenshake redet ist das Milchverbot ja überflüssig. Falls er von Whey redet ist es blöd gleichzeitig ein paar Lachsölkapseln einzuwerfen.
Warum empfielt er einem Anfänger schon sofort und am frühen Morgen Supplemente? Warum keine feste Nahrung?
Wo stecken die Kohlenhydrate? Die paar Orangen reichen nicht für die folgende 3-stündige Pause!
Zitat:
9.00 Uhr: 2 Äpfel oder Bananen oder ähnl.
1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl
Warum wieder ein Shake? Es gibt auch richtiges essen! Warum wieder ohnen Wasser? Ein Mehrkomponentenshake wäre zwar ok, aber warum diese doofe Milchverbot?
Wo bleiben die richtigen Kohlenhydrate? Brot, Reis, Nudeln, Haferflocken, Müsli, irgendwas?
Zitat:
11.00 Uhr: Mittag 1: 80 gr. Kohlenhydrate, 60 gr Fleisch( am besten Rind, wegen dem Verhältnis Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate) 30 gr Fett und zusätzlich einen Shake 45 gr Eiweiss mit Wasser
80 Gramm Kohlenhydrate? 80 Gramm Liebesperlen, Dauerlutscher, saure Drops oder was? Das sollte ein Ernährungsplan und keine Nährstoffeinteilung sein!
60 Gramm Fleisch, am besten Rind? Warum keine Pute, kein Fisch, keine Milchprodukte? Warum muss es Fleisch sein?
30 Gramm Fett? Friteusenfett, Haarfett, Schweinchenfett oder was?
Was hat der blöde Eiweissshake da wieder verloren?
Zitat:
14.00 Uhr: Mittag 2: identisch mit Nr. 1
Schwachsinn hoch 3, man kann sich doch nicht den ganzen Tag von shakes ernähren, wann gibt es was richtiges zu essen?
Zitat:
17.00 Uhr: 2 Äpfel oder Bananen oder ähnl.
1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl
Spätestens um 17 Uhr kann man sich wunderbar einen Einlauf legen lassen. Der Kot dürfte mittlerweile die Konststenz von Schokosauce haben...
Man darf beim Essen auch mal kauen!!!
Zitat:
18.30 Uhr: Training mit einmal Aminoliquid nach dem warmmachen und in der Mitte des Trainings eine weitere Ampulle
Mir kommt der Verdacht auf dieser "trainer" *hust hust* will nur seine Supps verticken...
Zitat:
20.00 Uhr: 1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl + Irgendetwas zum Aufladen der Glycogenspeicher :-)
Was soll dann das Öl dazwischen, wenn ich meinen Körper fix mit Nährstoffen versorgen will?
Nach einer Pause darf eine richtige Mahlzeit folgen!!!
Zitat:
22.30 Uhr: 1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl
Man darf auch mal was EEEEEESSSSSSSSEEEENNNN!!!!!!
Dass er hier die Milch weglässt kann er jetzt sogar damit begründen, dass man eventuiell Abends o KH´s aufnehmen will....
Ansonsten: den Plan finde ich kacke³