Neu und brauch paar Tips bidde
hi,
ich männlich 21, 185cm und noch ca 104kg bräuchte mal nen paar tips bidde.
ich war vor kurzem krankgeschrieben und hab natürlich normal weiter gegessen aber nix getan, und habe dann festgestellt.....verdammt so gehts nich weiter!
ich hab jetzt seit 2monaten meine ernährung versucht umzustellen, doch ich denke mal nachdem ich mich hier ein bissel umgesehn hab, das ich noch nich das richtige mache ;)
ich mache im mom noch kein sport ausser ab und zu mal bisschen basketball zu spielen , habe aber dringen vor richtiges training zu betreiben(umzug in grössere wohnung mit keller für eigenen trainingsraum :D )
also im moment sieht meine ernährung so aus, das ich morgens wenn überhaupt ein körner brötchen esse mit einer scheibe pute darauf oder magerem lachsschinken, mittags esse ich meist ...naja im moment urlaub deswegen is mittags mein früstück, abends oder über den tag esse ich nur fisch mit einem brötchen dazu, oder ich mach mir gemüse mit einem kleinen stück putenfleisch dazu undn salat.
vor der weihnachtszeit hab ich sehr viel obst gegessen(bananen, mandarinen, äpfel) im mom auch das leider nicht mehr, oich trinke ausschliesslich wasser und tee.
so mehr brau ich nicht dazu sagen denn das ist wirklich ale was ich zu mir nehme. ab und zu mal eine sünde in form eines winzigen stücks schokolade aber ansonsten is es das was ich esse.
ich bin nicht besonders fett, auf grund von erbanlagen bin ich schon gut mit muskelmasse ausgestattet(denke ich zumindest) aber ich habe diese fiesse allseitsbekannte plautze über jahre aufgebaut :oops: ... und die solll jetz weg.
schön wäre es natürlich wenn es bis zum sommer gehn würde aber ich stresse mich nicht, ich weiss das sowas nicht schnell geht.
also wenn ihr nen paar tips mit erklärungen parat hättet wäre ich sehr dankbar dafür!
bis dahin
danke und mfg
Biggi