Also ich stell mich mal vor, mein name ist N!tr0 :) hab eurer Froum durch zufall gefunden weil ich schon ne zeit lang diät mache...und hab mich hier schon bissel belesen und auch viele erfolge bei euch allen festgestellt was ihr so geschrieben habt, besonders der teil von tn der ja richtig viel abgenommen hat, da hab ich auch richtig respekt vor solchen leuten die sowas krasses geschaft haben:)
Also nun zu meine problem ich bin jetzt seit einigen wochen schon bei ~93 kg (bin 1,85m groß) immer nie weniger und nie mehr und ich mach schon ne diät und geh 5 mal die woche ins fitness studio und versteh nicht wieso es nicht weniger wird und ich ernähre mich gesund
mein Diätplan:
früh: müsli 50-60 gr
in der schule ein bis zwei kneckebrot scheiben mit käse oder salami
zwischen durch selbst gemacht salat(tomaten,gruke,mais oder eisbergsalat),apfel oder bananen oder kiwi je nach dem was ich zuhause hab aber eins davon hab ich immer mit
mittag:reis mit seelachs oder putenbrust oder spinat mit ei und kartoffeln
abends:eine scheibe kneckebrot mit käse
und ich weiß nicht wieso ich nicht von diese kilozahl seit wochen nicht runterkomme :( vielleicht könnt ihr mir da ja helfen wäre echt net :)
danke schon mal
lg N!Tr0