Planung der Defi Kur mit Testo und Tren?
hi,
ich wollte ma meine nächste Defi Kur planen, bin mir jetzt aber nicht sicher wie man alles am besten optimieren kann.
Größe 165cm
Gewicht 76kg zur Zeit
kfa laut Waage 15%-16%, hab ne Tanita, im Athletenmodus hab ich 9,3% daher geh ich mehr nach Optik und nehme die 15-16% nur als richtwerte
Die Kur sollte Testo und Tren enthalten.
stellt sich jetzt die Frage reicht es Testo E zunehmen oder ist es für andere einfach Testo P ein muss in der Defi, kann mich ma
nicht so wirklich an das shice injekten gewöhnen, aber wenn es sein müsste würde ich ed auch hinbekommen, wenn es im Vergleich mehr bringt auch auf das Tren bezogen.
Ich wollte die Kur 12 Wochen laufen lassen,denke das sollte reichen um auf Stoff den kfa um 3% oder mehr zusenken.
Wie sieht es mit der Dosierung aus, meine jetzige MasseKur läuft auf e3d Testo E Mittwoch war der letzte Schuss und ich wollte so gegen Juli/August die Defi starten, bin dann so ca 3-4 Monate off.
Wie sollte die Dosierung in der Defi Kur aussehen, damit sich das auch lohnt.
Ernährungstechnsich wird es ne Low Carb Diät mit 500kacl defizit.
Beim Training weiss ich net genau weiter tranieren wie sonst oder auf Meltdown umsteigen?
Ziel ist auf jeden Fall ca 3% kfa runter und soviel wie geht an Muskeln halten.
Ihr habt mir bei meiner Masse Kur schon gut weitergeholfen, freue mich auf eure Antworten.
Danke
gruss olli