Unter 18 nach 24 Uhr in Disocs
:)
Gute Nacht :D
Ja also ich hab heute mit Niklas in nem Thread kurz ueber Ephedrin geschrieben, mir das dann in Wikipedia durchgelesen, ueber viele Links zu Drogenhomepages und Verhalten in Polizeikontrollen zu einer Frage gekommen die mich doch ziemlich interessiert.
Was machen die Discoinhaber, wenn die deinen Perso haben und du den um 12 Uhr nicht abholst?
Habe von Bekannten gehoert, dass gar nix gemacht wird, weil die Discobetreiber keine rechtlichen Mittel haetten einen rauszubringen.
Re: Unter 18 nach 24 Uhr in Disocs
Zitat:
Zitat von Liquid123
Habe von Bekannten gehoert, dass gar nix gemacht wird, weil die Discobetreiber keine rechtlichen Mittel haetten einen rauszubringen.
Dummes Zeug... der Inhaber hat sogar die rechtliche Verpflichtung Minderjährige ab 0.00h aus der Disco zu schaffen. Wenn er dem nicht nachkommt oder nicht mit notwendiger Sorgfalt handelt ist er selbst dran Schuld.
In einem solchen Fall würde er wohl auch kaum die Polizei einschalten, weil er sonst evtl. selbst was abbekommt. Heutzutage sieht es aber ohnehin so aus, dass in den meisten Dissen 16jährige und teilweise sogar jüngere Teens rumlaufen ohne dass der Perso eingezogen wurde oder ohne dass sich jemand drum kümmert.