neuer trainingsplan und tiefe enttäuschung
hallo erstmal,
die vom studio haben mir mal wieder nen neuen trainingsplan gemacht. einen GK-plan um genau zu sein. ich trainier 2 mal die woche und in meinem neuen plan sind unter anderem beinpresse und seitheben drin. bei der beinpresse ist es so dass ich vor einiger zeit 160 kg gepresst habe, dabei lag ich in der beinpresse. jetzt ist die lehne oben, also bin ich in einer sitzenden position(um die wirbelsäule nicht zu belasten). ich hab einfach zum ausprobieren 120 kg genommen war danach aber schon richtig fertig. höchstens 130 wären drin gewesen. wo ich noch 160 gedrückt hab hab ich auch nur 8-12 WHs gemacht und mache jetzt 12-15 WHS, aber wie kann das sein das meine leistung so derbe nach unten gegangen ist???
und zum seitheben: es ist mir echt peinlich zu sagen dass ich nach 15WHs mit 5kg schon K.O. war. Ich hatte vorher rudern aufrecht am kabelzug gemacht und dort 30 kilo gezogen. aber jetzt nur 5??? meine motivation ist natürlich völlig im eimer wenn ich mit scham um die 5kg hanteln fasse...
und einfach nur einen schlachten tag gehabt kann nicht sein. ich war bis nahc dem training eigentlich sehr gut gelaunt.
Wie kann es sein das meine leistung so dermaßen schlecht war und wie soll ich das ändern??? ich war schon mal sehr viel besser. wie krieg ich meine alte power wieder???