Hä? :conf:Zitat:
wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus
Kommt bei Onkel Tom eh nicht oft vor, zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt. :|
Druckbare Version
Hä? :conf:Zitat:
wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus
Kommt bei Onkel Tom eh nicht oft vor, zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt. :|
macht doch nix, ausserdem hats ja keiner gewusst. ;) Bis auf dich! :DZitat:
zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt.
mir haben 3 Mädels geschrieben, die ich schon Jahre net mehr gesehen hab, aber die "besten Kumpels" nicht...diese Ar***geigen können mir echt schon gestohlen bleiben! :evil: daher hab ich keine "besten Kumpels" mehr, die können mich mal! :twisted:
:shock: Wie? Davon wusste ich ja gar nichts :ratlos:Zitat:
zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt
Natürlich alles alles Gute und eine neue Freundin in nächster Zeit ;)
dasselbe auch von mir :)Zitat:
Natürlich alles alles Gute und eine neue Freundin in nächster Zeit Wink
Eyyy tommmmmyy , herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!
man man man robert haettest mir ja mal was über om sagen können :nusch: :mrgreen:
danke danke! :D
aber vorsicht dass wir Babsis Thread nicht zuspammen, sonst dreht sie uns den Hahn zu!! :nusch: :mrgreen:
Ich dachte Ihr beide seid immer so dicke miteinander, außerdem hat Onkel Tom genau gestern sein Alter im Profil auf 24 geändert, das konnte doch jeder sehen. ;)Zitat:
man man man robert haettest mir ja mal was über om sagen können
Ok, ich trenn das mal. ;)Zitat:
vorsicht dass wir Babsis Thread nicht zuspammen, sonst dreht sie uns den Hahn zu!!
Und ich war gestern nicht hier... :headbang2:Zitat:
außerdem hat Onkel Tom genau gestern sein Alter im Profil auf 24 geändert
Dann mach dir halt die drei Mädels klar :mrgreen: Alles Gute nachträglich, du alter Sack! Hast am selben Tag wie ein Kurskollege von mir, nur zwei Jahre früher ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Ich schließe mich den verspäteten Glückwünschen an!
Und was bringt es wenn dir 50 Leute "alles gute" schreiben, wenn sie es sowieso nicht ernst meinen?
Das natürlich nicht mal die "besten" Kumpels schreiben ist bitter. Und irgendwie anders haben se dir auch net gratuliert?
Und andersrum hast DU ihnen zum Geb. gratuliert?
gar nicht... :!: :cry: :roll:Zitat:
Und irgendwie anders haben se dir auch net gratuliert?
bis jetzt hab ich noch jedem gratuliert, aber das hat ab jetzt ein Ende!! :twisted: :mrgreen:Zitat:
Und andersrum hast DU ihnen zum Geb. gratuliert?
nochmals danke @ all! :D
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
Bin gerade noch rechtzeitig ins Forum geschneit um den Thread zu sehen...alles gute nachträglich !!!!
Alles Gute nachträglich! ;)