Hallo.
Ich trainiere jetzt schon seit Anfang März regelmäßig, bis auf 2 Wochen an denen ich mal krank war.
Ich mache folgenden GK
4 Sätze á 15 Wdh. Kniebeuge
3 Sätze á 15 Wdh. Bankdrücken
3 Sätze á 15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze á 15 Wdh. Latziehen Brust
2 Sätze á 15 Wdh. Butterfly
2 Sätze á 15 Wdh. Seitheben
2 Sätze á 15 Wdh. LH-Curls stehend
2 Sätze á 15 Wdh. Beincurls
2 Sätze á 15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel
3 Sätze á 25 Wdh. Crunches
So langsam wollte ich mich mal an einem 2er Split orientieren. Mein Problem ist aber: Ich mache keine sichtbaren Erfolge. (Ausser an den Oberschenkeln)
Ich ziehe jede Übung voll durch mit 15 Wdh. und geh dabei fast bis ans Maximum. Ich mache die Übungen seeeeehr langsam und konzentriert, damit ich jede Art von Schwung holen vermeide.
Ich fühle mich zwar körperlich total fit, habe viel mehr Kraft und Energie als noch vor dem Training, aber man SIEHT es nicht!
Meine Brust und meine Arme sind immer noch genauso wie vorher und ich wiege immer noch 61 Kg!!! Ich habe kein Kilo zugenommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir beim zunehmen schon immer sehr schwer getan habe. Ich bin wohl seit 5 Jahren auf konstanten 61 Kg.
Meine Ernährung ist auch halbwegs ausgewogen sag ich mal. Protein-Defizit sollte ich eigentlich nicht haben.
Aus anderen Topics weiß ich, dass man besonders am Anfang schnell Erfolge erzielt/erzielen sollte.
Warum ist das bei mir nicht so? Was mache ich falsch? Versteht mich nicht falsch: Ich denke nicht im Traum daran das Training aufzugeben, denn ich fühle mich körperlich Top-Fit, aber ich will auch Masse zunehmen!
*frust*