tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurkai!
hallo meine lieben :D ich mache urlaub in der türkei und werde euer schönes forum ab dem 23.7. für 8 tage nicht belästigen ;)
jetzt wollte ich mal fragen bei was man in der türkei aufpassen sollte um nicht mit dem gesetzt in konflikt zu kommen!was ich z.b. letztens gehört habe, soll man ja auf gar keinen fall steine mit nehmen.das wäre sehr schlimm dort(ahja okay damit sind das irgendwelche supa tollen steine gemeint kp wie die heißen).hätte ich z.b. niemals dran gedachtund andere leute müssen dafür extrem viel strafe bezahlen!
wie schauts aus mit einkaufen?bekommt man stress bei taschenkontrolle wenn man gefakte sachen eingekauft hat?gibts gesetzte, wie viel tabbak/klamotten oder so einkaufen darf?
und jetzt nochmal zu unseren gefälschen klamotten: ich war bisher kein freund davon.ich will wissen, was ich trage.wollte mir dort aber evtl. die slip ons von vans kaufen :D ich werd sie nicht oft tragen und dafür muss ich dann nicht unbedingt 50€blechen.so nun meine frage: sind gefälschte sachen qualitativ okay oder sollte man lieber gleich die finger von lassen?vielen dank :)