Guten Abend !
Ich bin schon fast ein Jahr lang auf Testo E .Anfangs waren es 250 mg e14d. Später e10d , manchmal auch e7d. Allerdings war es keine Kur, sondern zunächst der Verdacht auf zu wenig eigenes Testo. Jedenfalls hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt, sodass es jetzt wohl doch als Kur läuft. Werde auch gegen Ende August absetzen, und dannv ersuchen , mit Tribulus und weniger Alkohol den Testowert höher zu halten, er war sehr grenzwertig.
Nun folgendes : Ich bin ab nächster Woche im Urlaub, und das wird ein Riesensaufgelage, worauf ich auch nicht verzichten möchte.
Ist es ok, wenn ich mir vom Arzt einfach 2 x 250 mg auf einmal spritzen lasse für 10 Tage ? Weil durch das Saufen ja der Testowert enorm sinken wird. Danach will ich dann ausschleichen , und wie gesagt komplett absetzen. WÄre das ok , oder ist das Quatsch , wenn ich 2 x 250 mg auf einmal nehme nur wegen dem Saufgelage ? Denn ich weiß , wie sehr der Testowert sinken kann durch Alk.
GIbt es sonst noch Möglichkeiten, den TEstowert hochzutreiben, außer mit Tribulus, wenig Alkohol, vernünftiges Training und gesunde Ernährung ?
Denn irgendwie sind 3,4 µg nicht gerade toll für nen jungen Mann !
Bitte um Antwort !
Greetz