Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Wer kennt sie nicht, Elton und Simon? :lol:
Die Videos haben sogar n bisschen was mit Bodybuilding zu tun ;)
Druckbare Version
Wohl eher genau das Gegenteil... Wer hier schon ausschließlich Fett aufbaun? :shock:Zitat:
Zitat von r3volv3r
Ich hab nich behauptet, dass die Bodybuilding betreiben :roll:
Hast du sie dir überhaupt angesehen?
Es ist halt nur Thema, zB trinkt Elton Eiweiss-Shakes, und Simon schüttet dann die "Anibolika" den Abfluss runter :lol:
Und Elton versucht auf die Schnelle noch ein Paar Kilo Muskelmasse zuzulegen, da Muskeln ja schwerer sind als Fett :lol: :lol:
eigentlich hätte elton locker gewinnen können. creatin + massig zucker + süßes trinken
Wahrscheinlich hat er durch das Hanteltraining zu viele Kalorien verbrannt.
Er hätte sich auch sonen Roller holen sollen :lol:
Ich finde die Shows von Elton und Simon richtig geil, die Ideen sind so endlos bekloppt, da könnte man glatt neidisch werden. :lol:
Ich hätte auch gerne mitgemacht. :DZitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
boah 9 kilo in 3 tagen, ist ja schon eklig
hammerlustig. schaut euch auch die anderen folgen an. einfach bei youtube danach suchen. der schlafwettbewerb is echt krass. :mrgreen:
Ich glaube die 3 Ausschnitte oben sind unvollständig. haben die nicht vorher noch Matjes gegessen um durch das viele Salz anständig Wasser zu speichern?
man man man 9 kilo in 3 tagen na dann mal viel spaß beim diäten :lol:
Das meiste werden wohl Wasser, Nahrung in seinem Magen & Darm und seine Haare sein :lol:
9 Kg reines Fett in so kurzer Zeit aufbauen ist wohl unmöglich
Ich finds sehr geil :lol:
Eyy Ich guck mir das eben an und geh zur Post....jetz ratet mal wer da hinter mir steht,...
Der simon, ich habe fast voll angefangen zu lachen ey :lol: :lol:
Der sieht echt funny aus :mrgreen:
Und, hast ihn gefragt, ob er die Kilos wieder losgeworden ist? :lol:
Hab ich mir auch überlegt, aber der sah so derbe abgefuckt aus...
Dann habe ich mir einfach einen abgegrinst :mrgreen: