!!>> HILFE - Langsam raste ich aus - Scheiß Training &
Hallo Leute, also ich hab hier noch nicht soviel geschrieben blablabla aber langsam nervt mich einiges und würde gern eure Meinung und Tipps lesen :
Ich bin im Massetraining. z.B.: 3 Übungen für Brust jeweils 3 Sätze mit 5-6 Wdh. Gut. Nun sagen einige ich müsste 5 Sätze machen .. .die einen meinen weniger Sätze aber mehr Übungen . . .
Ich mein ist schon klar . .jeder Körper reagiert anders auf verschiedene Trainingsmethoden aber ich bin einfach ratlos. . .
Ich bin einer der gar nicht oder nur sehr sehr schwer zunimmt . . .Und möchte aber trotzdem alles rausholen.
Kann mir da jemand mal seinen persönlichen Rat geben was am besten wäre ?? ich verzichte zur zeit auf alle Supps etc... trinke nur ab und zu Shakes und sonst esse ich wie ein Blöder . .aber halt Pute, Reis, Nudeln. etc...
2. Ich bin nun 21 relativ noch jung . .nur seh ich in meinem FitnessStudio schon Typen mit 16 -18 Jahren rumrennen und meinen mir was sagen zu müssen .. . die Typen haben oberarme bis zum geht nicht mehr und gehen JEDEN Tag ins Training und behaupten nur so Masse aufzubaun . .. .Wichtigtuer . . sowas kotzt an ..
Kann das sein oder seh ich das nur so . .das Bodybuidling mittlerweile nur noch ein Trend ist wo jeder der Beste sein will OBWOHL er nicht mal nen Wettkampf bestreitet ??
Ich weiß sind persönliche Probleme aber würde gerne eure Meinung und Tipps (erste Frage) lesen.
THX