Auch Problem mit der Freundin
Hi Jungs,
Niklas ist jetzt nicht mehr der Einzige der Probleme mit seiner Freundin hat oder hatte.
Wenn ihr mir helfen wollt lest ruhig weiter, wenn nicht hört gleich jetzt wieder damit auf ^^
Ok folgendes.. Ich und meine Freundin sind nun seit 4 Monaten und 2 Wochen zusammen.. wir hatten zwar ab und zu kleinere Diskussionen aber sonst lief eigentlich alles gut. Wir haben sogar oft davon gesprochen, dass wir beide Kinder haben werden und heiraten usw.. Das Blöde ist nur, dass bei ihr alles ziemlich schwer und kompliziert ist. Sie hatte Probleme wegen der Schule und bei ihr zu Hause ist es auch nicht leicht. Sie wohnt bei ihrer Oma und die ist ziemlich streng usw.. also ich war zb noch nie bei ihr und sie muss zu bestimmten Zeiten essen und daheim sein. Das Ganze macht es mir auch nicht immer leicht.
Kommen wir nun zum Problem. Wir haben in unserer Beziehung fast noch nie was am Wochenende gemeinsam gemacht. Ich war immer mit meinen Freunden unterwegs und sie mit ihren Freunden. Das Problem ist nur, ihre Freunde sind Jungs (Freunde von ihrem Bruder) und das sind auch ihre Freunde also die machen fast immer was gemeinsam. Und jetzt kommts.. einer von ihren Freunden hatte mal was mit ihr.. Klar dass ich mir da auch Gedanken gemacht habe und wie sich jetzt rausstellte zurecht. Sie hat mir damals gesagt, dass nur 1 mal was gelaufen ist (kein Sex sie war Jungfrau und mit mir war ihr erstes mal) aber trozdem lief was. Es stellte sich dann raus (hab ich von einer Freundin von ihr erfahren) dass da länger was lief also auch noch 1-2 Monate danach. Und als ich ihr das sagte, dass ich bescheid weiß und ihr nicht mehr vertrauen kann wenn sie mir sowas nicht sagt meinte sie noch, dass 3 Tage nachdem ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin.. er versuchte sie zu küssen. Sie hat aber zu ihm gesagt sie hat einen Freund und hat nichts getan.
Das Problem jetzt ist, dass wir erstens nie was machen bzw. gemacht haben und sie da immer diese Typen sieht und eben auch den Einen da. Sie will jetzt nicht auf ihre Freunde verzichten nur weil ich ein Problem mit dem einen Typen hab (ich kenn ihn nur vom Hören) wobei sie als sie dachte sie verliert mich gesagt hat sie würde auch auf die Freunde verzichten (wegen dem Typ eben) aber das will ich nicht, das wäre nicht ok von mir. Sie meinte sie wird mit ihm reden und ihm das erzählen was wir für ein Problem wegen ihm hatten und dass ich eben bescheid weiß.
Ich und meine Freundin sind nach langem reden draufgekommen dass unser Problem ist, dass wir zu wenig reden.. zb wenn ich sie gefragt hätte ob wir am Wochenende was machen wollen hätte sie ja gesagt und umgekehrt auch. Noch sowas ist ja dass wenn Leute dabei sind, zb Freunde.. man nicht merkt, dass wir zusammen sind. Da is dann immer son Abstand und so das hat mich auch sehr gestört.
Ich mach eben auch so einiges mit weils bei ihr schwerer und komplizierter ist und neige dann dazu wenn mal ein richtiges Problem kommt, dass mir das zu viel wird und ich vor meinen Probleme weglaufen will indem ich die Beziehung einfach beenden würde.
Sie will jetzt versuchen sich zu ändern (nicht weil ich es will sondern weil sie manches eingesehen hat, dass es falsch war) damit wir unsere Probleme lösen da wir jetzt schon kurz vor der Trennung standen aber ich hoffe eben, dass wir das wirklich schaffen.
Was meint ihr dazu?