Was kann man in 1 Monat schaffen ?
Hallo ,
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ein total süßes Mädel kennengelernt . Ich habe sie zwar erst ein/zwei mal gesehen , aber wir telen viel und verstehen uns super . In einem Monat hab ich ein Date mit ihr bin aber überhaupt nich zufrieden mit meinem Körper.
Wie einige vielleicht wissen bin ich zurzeit auf Diät . Es läuft eigentlich vorran , obwohl ich in den letzen Tagen / 1-2 Wochen oft ungesundes nebenbei gegessen habe und aufgrund von einer krankheit auch nicht trainieren konnte . Mit dem Cardio habe ich es auch nicht wirklich erst genommen . Doch mein Gewicht sinkt .
Doch das soll sich jetzt ändern . Ich werde mich zu 100% nach meinem EP ernähren , alle Cardioeinheiten an den Nichttrainingstagen durchziehen und ab heute auch wieder ins Studio gehen (bin wieder fit :D) .
Aktueller Stand sind 90,6 kg. Der KFA liegt bei ca. 20+ % . (Die Waage ist total ungenau , aber der Druchschnitt war ca. der und ich schätze mich auch so ein von den Muskeln her die ich unter dem Fett spüre.) Start war ganz zu Anfang bei 95+ kg ..seit ca. 94 kg mit passender Ernährung.
Allerdings sehe ich in versch. Bereichen vorm Spiegel wenig . Meine Beine gefallen mir schon sehr gut . Ich sehe , dass ich da richtig Muskeln habe , weil die langsam aber sicher gut sichtbar werden . Allerdings sehe ich an meinen Problemzonen Brust und Bauch kaum bis gar keine Fortschritte . Wann zeigt sich denn da auch mal was ? Ich möchte eine geformtere Brust und einen flachen Bauch . Ausserdem möchte ich das Fett aussen rum wegkriegen , weil das echt schlimm aussieht .
Was kann ich in dem Monat bei perfekter Ernährung und regelmässigen Training (3x GK-Plan 4x Cardio) sowie starkem Willen ( :D) noch erreichen ? Ich weiss , dass man das nicht genau sagen kann , aber wird langsam auch Fett an meinem bauch/brust abgebaut ?
Wichitg wäre es zu allererst in Kleidung etwas besser auszusehen . Der kleine Huppel am Bauch stört gewaltig und die Brust steht aufgrund der Fettschicht zu weit vor.
Noch eine Frage zur Ernährung . Ich komme nicht über 160g Eiweiss . So sehr ich mich auch anstrenge . Recht das aus ?
Ich habe zwei Bilder gemacht , damit ihr sehr was zurzeit Sache ist .
Mfg
Edit: sry bilder sind sehr gross hab aber wneiger ahnung davon .[/b]