Erklärungsbedarf: Unterschied Steroide /Testosteron
Ich denke das durch die Einnahme von Roids vor allem der Testowert erheblich gesteigert wird und die körpereigene Produktion nahe 0 liegt, was auch nach dem absetzen unter anderem zu besagten Potenzproblemen etc führen kann...
Ab und zu hört man aber was von Testosteron (und ich meine nicht booster)
ist das nicht genau das gleiche??
Ein kumpel bei mir im Jahrgang meinte das er schon 3 monate Kur gemacht hat(gespritzt) und so und keine Nebenwirkungen verzeichnet hat weil es ja "nur" Testosteron ist... er meinte das es einen lediglich aggressiv macht (verständlich...)
Nun will sich auch ein anderer Klassenkamerad eine 1-monatskur geben
(zu ihm: er meint er trainiert seit nem halben jahr aber so wie er aussieht, sichtbar ohne erfolg...er ist etwa 1.95 bei ca 65 kg...das sagt alles)
Er fängt nächsten Monat an und der ersterwähnte (iraner) besorgt es ihm (aus iran...)
Die kur soll 1 Monat gehen mit 2 Injektionen pro Woche, somit also gesamt 8 Injektionen...danach will er aufhören , da er ja "kein klotz sondern nur bisschen breiter werden will"
Ich wollte das Riskionutzen-verhältnis erst ma abwarten und sehen was in 1-2 monaten mit ihm passiert (bezüglich muskelaufbau;aggressivität; pickel usw...)
handelt es sich wirkich um Testo only?
Was sagt ihr dazu und ps , ja ich hatte es auhc fürn monat vor länger nicht, daher will ich auch sicher gehen das es keine roids sind sondern nur testosteron, weil n bisschen mehr meiner meinung net schaden kann(ich hab ja nicht wirklich viel...bin etwa durchschnitt laut arzt)
comments plz und
:arrow: 1.ernstgemeint bitte, ohne irgendwelche "roids sind doof"-sprüche weil das weiss ich selber
2. bitte auf meine anfangsfrage beziehen wo genau der unterschied ist und was die erfahrung bei euch so bringt...
immerhin will ich keine dummheit begehen ^^
habt vielen dank im vorraus!
Re: Erklärungsbedarf: Unterschied Steroide /Testosteron
anabole Steroide sind Hormone! Testosteron ist natürlich auch ein Hormon und somit ein Steroid!
Hat dein Kumpel n Blutbild gemacht? Wenn nicht, kann er schlecht über NWs urteilen.
Eine 1 Monatskur macht wenig Sinn. Du wirst nach so einem kurzen Zeitraum nichts aufbauen, was du nach der kur halten könntest. Deine eigene Achse wird nur durcheinander gebracht.