Trainingsplan für Sevillano
Hey BBler :smoke:
Ich brauch nun einen neuen Trainingsplan, nachdem ich Wiederholungen falsch interpretiert hatte. :oops: Als Trainingsgeräte bei meinem "Mini-Homefittnessstudio" hab ich leider nur mich selbst und 2 3kg-Kurzhanteln, wenn ich mal Geld hab (ich hab eigentlich nie) dann wird auch eine Langhantel hinzu kommen, aber eben das kann noch dauern. Er darf nicht ganz hart sein, da ich mit meinen knackigen 14 Jahren zwar schon als kräftig gelte, aber sicher nicht mit euch mithalten kann, von daher ein bisschen weniger hart, man kann ja immer steigern. Ich trainier jeden Tag, und möchte mein 3-Tage-Rhythmus behalten. Zudem möchte ich immer 2 Dinge gleichzeitig trainieren. Das Hauptaugenmerk sollte auf Bizeps, Brust und Bauch sein, obwohl die Antagonisten ja auch trainiert werden sollten :motz1: :mad: Am liebsten wäre mir, wenn Bauch, Bizeps und Brust nicht gleichzeitig trainiert werden, sondern in Kobiation mit Trizeps, Schultern und ööhhh was war das nochmals? :idea: Ach ja, Beine! :smile:
Kann mir jemand einen entwerfen? Ich wäre sehr dankbar darüber, und ich würde dich auch jedesmal nach dem Training anbeten :meister: :jumpers: