Hallo geliebtes Forum :smile:
Is lange her das ich das letzte mal hier war, und leider genauso lange her, dass ich meine Disziplin halten konnte. Seit meinem Sommerurlaub nach Rimini, und meinem Umzug nach Berlin im August, hab ich die 8kg die ich meiner Anabolen Diät runter bekommen hatte wieder locker drauf. Wenn ich mich jetzt gerade mal spontan wiege, bin ich bei 75,9 bzw. 76kg. Wir erinnern uns an vor den Sommerferien 07: hatte meine 75kg, hab 2 Monate lang Anabole Diät durchgezogen und war bei 68kg.
Leider esse ich seitdem ich in Berlin wohne so ziemlich was ich will und wonach mir der Sinn gerade steht. Ich hab auch seitdem kein Training mehr durchgezogen, was wohl der größte Fehler war. Allerdings hab ich zu Weihnachten ne ganz nette Hantelbank bekommen, hab die im Zimmer stehen und möchte das bestimmt nicht weiter vernachlässigen.
Jetzt bräuchte ich abermals eure Hilfe. Ich möchte gerne eine neue Diät anfangen, allerdings keine AD mehr die typische nach dem Prinzip: kcal runter. Mit Diätplan und allem drum und drann. Auch will ich natürlich nebenbei weiter Trainieren und auch da die Frage: Ich hab damals mit nem GK trainiert gut 4 Monate. Soll ich damit weitermachen, oder GK für 2 wochen um wieder reinzukommen und dann 3er Split?
Bin euch für jede Antwort dankbar x) *hoffnungsvoll zu Barbara schiel* :mrgreen:
Edit: Noch n par aktuelle Angaben zu mir: 175cm groß, 76kg schwer
Ach, und kann mir jemand bitte nochmal den link zu dieser alles wissenden Seite geben wo auch die Diäten aufgelistet sind? Ihr wisst schon was ich meine... hoffentlich o.ô Die Seite eines Bodybuilders der sein Wissen vermittelt