Diät,aber was mach ich falsch?
Hallo,
mach nun seit 3 Monaten eine Diät.Habe zu Anfang die Kcal auf 2000 von 2500 gesenkt und nach einem Monat nochmal von 2000 auf 1500.Mit der Kraft ging es bis jetzt kaum abwärts,aber langsam merke ich,dass schneller die Luft raus is.Ich esse hauptsächliche Quark,Vollkornprodukte(nur morgens) und ab und zu Fisch.Dazu kommen immer noch zwei Eiweisshakes,morgens und abend.
Ich mache jeden zweiten Tag einen 2er Split,wie ich ihn auch während dem Aufbau gefahren bin.An traningsfreien Tagen mache ich 30 min Cardio.Zu Anfang der Diät habe ich 99kg gewogen und hatte ca. 1 Jahr BB(Sommer 07,80kg) hinter mir.Nun bin ich ca. bei 92kg angelangt und fühle mich nur geringfügig dünner,sprich ich befürchte das ich hauptsächlich Wasser und Muskeln verloren habe.Habe leider ein ziemlich breites Becken und dazu lagert dort das meiste Fett wodurch ich dort sehr breit wirke.Wie kann ich diese Region straffen bzw. meine Taille breiter bekommen?
Abgesehen vom Sport bewege ich mich sogut wie gar nicht am Tag,wäre es in dem Fall angebracht vielleicht wieder auf einen GK zu wechseln um damit Stoffwechsel anzutreiben und Ausdauer zu verbessern?
Danke für eure Antworten.