15-jahre, Muskelaufbau- Tipps.
Hallo allerseits!
Ich bin inzwischen 15 jahre alt, und dachte mir, fang doch mal mit dem training an und leg etwas an gewicht und Muskeln zu.
Erstmal zu mir:
ich bin 15 jahre alt, 173 groß(also nich besonders) werde nie dick egal wieviel und was ich esse, und bin dafür das ich kaum sport mache ganz gut gebaut. Sixpack kann man schon ganz gut erkennen wenn ich anspanne, der trizeps ist auch ganz i.o.. An brustmuskeln fehlt es mir leider und ich bin auch sonst eher schmal gebaut.
Also... ich hab mich etwas informiert, und mir gleich mal mit creatin, eiweißpulver aminosäuren usw usw ausgestattet.
Mein ziel ist es so schnell es geht möglichst viel Muskeln aufzubauen.
Ich bitte darum, das jetzt nicht wieder kommentare kommen wie "du bist noch im wachstum" kurze starke trainingseinheiten und kreatin sind nichts für dich.... ich hab mich informiert, und die nebenwirkungen sind mir klar.
Also zuhause trainier ich abundzu mit ein paar hanteln, oder situps, liegestützen usw...
Das reicht mir aber nich also werd ich mich die woche beim Fitnesstudio anmelden.
Ich dachte vielleicht habt ihr ein paar tipps auf lager wie ich möglichst schnell möglichst viele muskeln aufbau.
Ich dachte da an kurze, starke trainingseinheiten. Auf der bank pack ich gerade mal 40kilo also maximal mit 30 würde ich dann trainieren.
Was meint ihr, habt ihr irgendwelche tipps, ich weiss leider nicht wie ich mein ernährungs/trainingsplan gestalten soll. Wann soll ich die creatinpillen nehmen, wieviel, wann das eiweiß usw usw... wäre für ein paar tipps dankbar. LG