hallo liebe freunde des eisens :)
was meint denn ihr dazu?
ich habe seit 2 monaten wieder eine freundin. sie ist total verliebt, meint ich bin definitiv ihr traummann usw ...
ich liebe sich auch total, sie ist SUPER. viel vernünftiger als ich, in kürze mit ihrem studium fertig, kommt aus einer guten familie, hat den besten humor den ich jemals bei einem mädchen entdeckt hab, ist hübsch und ihre moralvorstellungen sind die einer perfekten ehefrau!! aber leider stehe ich nunmal, was sexualität betrifft, auf große brüste und versaute mädchen ... das trifft aber beides bei ihr nichtmal annähernd zu.
sie war davor 3 jahre mit einem typen zusammen und es war schon ein ziemlicher skandal als er im bsuff EINMAL mit irgendeinem mädel in einem lokal kurz herumgeschmust hat ^^
würde irgendetwas auffliegen, wär ich sofort weg vom fenster. das weiß ich genau. zudem sie mir schon paar mal gesagt hat dass sie genau weiß dass ich ein schlitzohr bin udn dass es nicht leicht für sie ist, mir zu vetrauen.
mein drang nach "dreckigen schlampen" geht aber so weit dass ich ständig am aufriss bin wenn sie nicht dabei ist. sex mit ihr ist nichtmal schlecht und macht auch voll spaß dadurch dass sie so unglaublich lustig und sympathisch ist. trotzdem unterhalte ich nebenbei ein paar andere beziehungen mit mädchen die ich halt sehr unregelmäßig sehe. gestern war ich mit paar freunden auf einer bademantel- und unterhemdparty. dort hab ich wieder eine kennengelernt. und zwar eine die optisch zu 100% meinen idealvorstellungen entspricht. die ärgere schlampe, nach 5 sekunden reden waren wir schon am rummachen und sie hat mir in den schritt gegriffen und so ging es den ganzen abend... auf sowas steh ich TOTAL leider. mit der könnte ich nie im leben zusammen sein. sie ist ziemlich primitiv und ihre wertvorstellungen will ich gar nicht kennenlernen, aber sie sieht halt soooo geil aus und wir haben schon ausgemacht dass wir eine "fick-affäre" starten.
ich weiß genau wie blöd das ist und dass es jahrzehnte dauern könnte bis ich wieder so ein tolles mädchen wie meine freundin kennenlerne .... und trotzdem mach ich es immer wieder. was sagt ihr dazu?
dass ich sie nicht wirklich liebe? ich glaube dass ist es nämlich nicht!
wien ist groß genug um das lange gut laufen zu lassen aber der teufel schläft bekanntlich nicht ... meine freunde und freundinnen wissen das alle, bis auf meine "echte" freundin halt. sie finden es natürlich auch nicht so toll, vor allem weil meine freundin sehr beliebt bei meinen ganzen freunden ist... irgendwie finde ich das ganze ziemlich scheiße natürlich, andererseits liebe ich es irgendwelche mädchen aufzureißen und mit ihnen zu schlafen und ich kann mir nur schwer vorstellen dass sein zu lassen solang ich jung bin.
zur info: ich bin 22, meine freundin 24
danke schonmal für sinnvolle kommentare
lieben gruß