Wird man von Krea-Genic und Mega Mass aggresiver?
Druckbare Version
Wird man von Krea-Genic und Mega Mass aggresiver?
Nein.
Ne konsomiere beides zur Zeit und kann diese Nebenwirkung nicht bestätigen.
Da ist nix drin, was agressiv macht- genausowenig , wie man von Fritten und Steak agressiv wird. Eher von vermehrtem Training- als Mann- weil da mehr Testo produziert wird im Körper
daher kommt das also :(Zitat:
Eher von vermehrtem Training- als Mann- weil da mehr Testo produziert wird im Körper
Hallo mastermoni
wie kommst du da drauf?
grüßle
und haben frauen auch einen testosteronschub wen nsie anfangen zu trainieren ? bzw wenn nicht warum ?
frauen haben östrogen!......und das macht sie zu unberechenbaren furien. die brauchen also nicht extra dafür trainieren. :lol3:Zitat:
ahahahahahahahaaZitat:
frauen haben östrogen!......und das macht sie zu unberechenbaren furien. die brauchen also nicht extra dafür trainieren.
Wobei man sich auch wieder darüber streiten kann, ob man durch das Training aggressiv wird, oder eher ausgelassen ist. ^^Zitat:
Eher von vermehrtem Training- als Mann- weil da mehr Testo produziert wird im Körper
Ohne Training (hab ich erst vor kurzem gemerkt) werde ich mit der Zeit sehr zappelig und reg mich leichter auf,etc.. Mit Training heute hab ich mich nicht über alles aufgeregt sondern eher nen Mundwinkel lächelnd hochgezogen...Zitat:
Wobei man sich auch wieder darüber streiten kann, ob man durch das Training aggressiv wird, oder eher ausgelassen ist.
ich glaube ich bin so oder so zu aggressiv :)
Besonders gewaltbereit war ich, als es bei mir nur bergab ging. Hab die Kurve bekommen und nu gehts straight bergauf :daumen: Denke sowas sollte man nicht vergessen.
zwischen gewaltbereit und aggressiv gibts doch n unterschied oder ?
Schon. Aber richtig trennen lässt sich das auch nicht..Zitat:
zwischen gewaltbereit und aggressiv gibts doch n unterschied oder ?