So,
Habe mich nun letztendlich, nachdem ich meinen Spliit nun einiger Maßen auf die Reihe bekommen hab dazu entschieden, auch einen Trainingslog anzulegen.
Erstmal zu meiner Person: Habe mit 14 aufgrund Rückenprobleme angefangen zu trainieren, habe eine empfelung vom Arzt für Fitnessstudio bekommen, und Krankengymnastik verschrieben bekommen. Krankengymnastik durchgezogen und auch eine zeitlang ins Gymn gegangen.
Wurde mir aber schnell alleine langweilig, und habe so dann ca. 1 Jahr unregelmäßig trainiert. Dann habe ich mit meinem Kumpel ca. 4-5 Monate regelmäßig trainiert, nach heutiger Erkenntnis aber echt beschissen!:D Hatte dann ca. wieder 3/4 nichts gemacht.
Dieses Jahr nach den Sommerferien bin ich wieder voll dabei, Homegymn. Habe mit GK Plan angefangen, wurde mir aber schnell zu voll, da ich immer mehr Übungen machen wollte. Bin nun bei einem 2er Split angelangt, jeden 2. Tag Training, immer abwechselnd! Und ja, ich weiß ich trainiere volumenreich...schimpft ruhig, mir tuts gut, zur zeit!^^
Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps
4 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (30kg)
5 LH & 3 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)
2 Sätze weite Überzüge á 10 Wdh. (10kg)
3 Sätze Schulterndrücken á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg)
2 Sätze Frontheben á 10 Wdh. (4kg)
2 Sätze Schruggs á 10 Wdh. (40kg)
4 Sätze Trizeps á 15 Wdh. (2 x Stehend, 2 x Nosebreaker) (4kg)
Anmerkungen:Also, muss sagen Training an sich war sehr gut. Schulter ist mir heute sehr schwer gefallen, hängt wohl extrem nach. Rudern, geht von den Sätzen, jedoch muss ich meine Ausführung von LH-Rudern noch verbessern, werd ich nächste TE mal mehr drauf achten. Trizeps ist zu wenig Gewicht, hatte aber kein Bock meine KH´s wieder umzustecken. Nosebreaker war als ob ich nichts in der Hand hätte, werde nächstes mal mehr Gewicht draufpacken müssen. Guter Pump!
Dauern: 50 Minuten
PWO: Alkoholfreies Weizen, und 30g Whey in Wasser