Warum nehm ich immer weiter ab??
Hi leute, ich hab en Problem:
Ich darf ja seit 2 Wochen keinen Sport machen, zum Glück sind die 2 Wochen am Dienstag erstmal vorbei, aber danach muss ich vllt noch länger pausieren. Ich hatte vor 2 Wochen auf der Waage um 71 kg, heut morgen steig ich auf die Waage und sehe 67 kg. Ich hab die Tage Unmengen abgenommen! Dabei habe ich genau so weitergegessen wie vorher auch und auch immernoch diegleiche Menge Eiweiß zu mir genommen. Durfte aber halt eig nicht trainieren, obwohl ich zu Hause doch ab und zu ein paar Bizeps-Curls oder Sit-Ups gemacht, aber nur wenige. Ich weiß ja nicht was ich da verloren hab??? Ich kann ja schlecht 4 kg Fett in 1 1/2-2 Wochen verlieren, und so viel Muskeln innerhalb diesen Zeitraums, kann ich doch auch nicht verlieren oder? Aber ist doch auch schwer zu glauben, dass das alles Wasser ist oder?? ich steh echt auf dem Schlauch, besonders weil meine Eltern heut morgen rausgekriegt haben, dass ich nur noch 67 kg wieg, und ich hatte schon riesen Stress mit denen, die wollten ja bereits dass ich mit den 71-72 kg zunehme, und dieses Gewicht heut, gab ihnen den Rest. Doch jetz einfach anfangen alles in mich reinzuschaufeln hab ich auch keine Lust drauf, da ich dann im Prinzip nur Fett ansetze. Soll ich jetz bis Dienstag(da ist der Arzttermin) warten, und wenn ich wieder Sport machen darf, sozusagen erstmal ne kleine Massephase machen soll, sprich: dann etwas mehr essen, damit ich wenigstens nicht nur Fett ansetze? Weiß echt nicht was ich machen soll...
Bitte um Hilfe!
Euer Padi :thumleft: