möchte gerne 5-7kg schnell zu nehmen
hallo...
kurz zu mir:
ich bin 25jahre alt, 180m gross und wiege 60kg...
möchte gerne wissen, wie ich am besten 5-7kg zu nehmen kann.
sehe aus wie nen magersüchtiger :wink: .und kommt bei frauen nicht grade gut an ...
ich möchte nicht grade fett werden. eine gesunde figur sollte es sein.
ohne krank aus zu sehen...
zu meiner ernährung:
ich bin nicht grade der grosse esser.und manchmal auch faul mir was zu machen :wink:. am tag esse ich 2-3brote mit wurst u butter. zum mittag was warmes.nen auflauf oder auch kartoffeln mit souce und evtl fleisch.und am abend auch wieder brot. wenn ich mal kein appetit habe , bleibt die eine oder andere mahlzeit auch aus.
ich achte nicht grade darauf was ich an kcal am tag zu mir nehme.
problem ist auch, wenn ich satt bin , bin ich satt egal ob es sehr gut schmeckt. z.B schaff ich zum mittag auch nur nen halben döner... als beispiel :wink: . ist nicht grade der hammer und freunde fragen mich ob ich das ernst meine. und kinder von ihnen mehr essen als ich.
hatte heute mal im inet gestöbert und gelesen , dass Edit by Robert, bitte keine solchen Links! dick machen soll.
habe es mir doofer weise gleich bestellt. und im chat erfahren , dass das nicht so der bringer auf dauer ist.
naja . frage ist.
wie kann ich gezielt zu nehmen. was ist dabei zu beachten, vielleicht evtl kosten pro tag oder im monat .
danke schon mal für evtl antworten.