Mit Waffe bedroht worden was jetzt?
Hey Leute.
hmm also ich hab heute ne verdammt scheiss erfahrung gemacht unter der ich immernoch unter schock steh :-x.
Ich und kollegen & meine freundin waren feiern,in ner Kneipe ,ja alles war gut bis dahin ,dann kamm so ein Typ zu mir und hat gemeint ey bist du nicht Eddy? ich so ja der so ich bin kollege von Vitja(guter freund von mir) ,würdest du mich nachher villeicht nach hause fahren? ich gib dir auch tankgeld und alles bisschen geredet und so er schien ganz korrekt zu sein ...dann meinte ich ,so ja kein problem .
Dann sind wir ca.4Uhr abgehaun und hatten ihn mitgenommen was ein fehler war....
Er meinte ganze zeit ,lass mal kurz an nen parkplatz fahren weill er mal muss.
Bin an parkplatz gefahren von Rewe ,grad motor ausgeschaltet dann zieht der ne pistole zieht den lauf ,und hält mir die an kopf und meinte zu mir ,freundin,2 kollegen wer will zuerst ,ich war so unter schock konnte garnichts mehr machen,schon hatte der die waffe wieder eingepackt und ist weg ,ausgestiegen und weggerannt aber er meinte noch das er nächsten freitag wieder da in der kneipe ist.
Bin unter zittern zu uns nach Neukölln gefahren in die Sonnenallee ,da sah ich auch darauf hin so einige Araber & Vitja hab ichn drauf angesprochen und erzählt,jetzt wollen die araber aus neukölln den am freitag in der kneipe abfangen und kaputt schlagen was die auch ziemlich ernst meinen ,soll ich den mir packen oder lieber polizei einschalten? weill der typ is ziemlich Psycho echt.
Weill sein namen hab ich ,und ihn zu finden wär nicht schwer da es da wo er wohnt nicht viele Deutsche gibt .
Was soll ich machen?
Ein rat wäre sehr nett.