Hey Leute, möcht mal was los werden und vielleicht ein paar Tipps ernten.
Meine Freundinn, ist gestern Vormittag laufen gegangen. Bin mit ihr seid 11 Monaten zusammen. Ich hab zufällig ihre sms gelesen, was ich immer mache und sie auch weiß, weil sie "keine", eigentlich keine Geheimnisse vor mir hat und nur mit Kumpels, die ich auch kenne, oder Freundinnen schreibt.
Als ich aber zufällig von einem Kerl (geht mit ihr in di Klasse) ein sms auf spanisch lese wurde ich neugierig...
Ich hab unter gesendete sms geschaut und 6 sms gefunden (auf spanisch), diese 6 haben mir garnicht gefallen:
Ich will dich, mein Herz.
Du bist die Welt für mich.
Du bist meine Süßigkeit und mein Engel.
Kuss. Haha
Ich spreche Spanisch. :)
Ich will Nachtisch. Haha
Ich will mit dir. Haha <3
---------------------------------------
Mein Gott.
Du bedeutest viel für mich
---------------------------------------
Ich kann ohne dich nicht leben
Er ist ich jeder unmögliche Punkt
Die sind die 3 interessanten, ich hab sie über einen online Übersetzer übersetzen lassen.
Ich habe gestern Nachmittag die sms schon heimlich gehabt, und durch Zufall fängt sie an lesen und ich sag was steht denn da?
Sie sagt nur Ich will dich, das habe sie aus Spaß einem kumpel geschrieben, weil der spanisch kann und sie das gerade lernt.
Ich wusste dass da mehr stand, wollte aber nicht darüber reden, da wir mit ihren Eltern unterwegs waren.
Wir haben uns dann einwenig gestritten, als ihre Eltern weg waren, und sie erklärte mir ich brauche mir keine Sorgen machen, da steht nur das eine "ich will dich" und noch ein unwichtiges, ...
Ich war natürlich sauer und bin dann heim gefahren, da hab ich alles dann übersetzt, und kam mir voll verarscht vor, sie hat gelogen wie viel sie geschrieben hat, und was sie geschrieben hat.
Ich bin zu ihr gefahren und sie hat extrem geheult, ich hab sie gefragt warum sie einem Kumpel solche intimen Sachen schreibt, ob sie das lustig findet (weil sie immer behauptet, es war nur ein Spaß, und sie habe nur irgendwelche Sachen aus dem inet kopiert...) und sie hat geheult mir gesagt, dass sie nur mich liebt, usw.
Ich glaube ihr, dass da nichts wahr, aber fühl mich so verarscht und find das so respektlos nach 11 Monaten glücklicher Beziehung.
Ich glaube ihr irgendwie auch, das es nicht ernst gemeint wahr, der Kerl is hässlich wie die Nacht.
Nur die Geschichte ist komisch, sie sagte auch sie wollte mir die sms schreiben, hat sie sich von ihm übersetzen lassen, aber ich hab nie eins bekommen...Nach 4 Tagen.
Ich hab ihr Gestern verziehen, weil ich ihr irgendwie glaube, aber es lässt nicht nach, meine Gedanken hörn nicht auf...Was würdet Ihr tun, oder glauben? :-(
mfg MagicDave