Ich werd nich schlau draus..
Guten Tag alle zusammen,
die Situation ist folgende.: Ich hab nen Mädel bei mir in der Berufsschul-Klasse, soweit nix ungewöhnliches, hehe...
Naja in meiner Klasse ist sie erst seit dem zweiten Lehrjahr (sprich letztem Jahr) seit der Zusammenlegung unserer Klassen. Naja ich hab mir immer schon gedacht: "Joah, die würdeste auch nehmen". Naja halb so wild.
Naja irgendwann kam sie zu mir und gab mir ihre Handynummer und wir begannen zu schreiben. Sie schrieb mir in der ersten Zeit, dass sie voll auf mich und meine Art wie ich mich gebe abfahren würde und ich war ziemlich baff (zumal ich nicht weiß, was ich genau mache um sie so anzuturnen ^^)
Irgendwann addete sie mich im ICQ, schickte mir Nacktfotos von sich (!!) und schrieb mir voll die Geschichten und bla bla.
Naja und irgendwann sagte ich ihr dann "Okay, dann lass uns das machen was du da so schreibst" und sie meinte nur "Ne - kann ich nicht machen, weil ich nen Freund hab" - Bämm, schlag ins Gesicht. Die ist seit 4 Jahren mit dem zusammen und wohnt mittlerweile auch mit ihm zusammen.
Naja das Thema war für mich erstmal gegessen, bis sie sich von sich aus wieder meldete und man erstmal ganz normalen Kontakt hatte, sprich über dies und jenes und Gott und die Welt redete. Sie erzählte mir von den Problemen mit ihrem Macker und ich gab ihr Tips und stand ihr zur Seite.
Naja mittlerweile schreibt sie mir wieder diese Dinge, nur dass mir das schon fast egal ist, weil mir mal aufgefallen ist, wie oft ich an sie denken muss. Sprich vom eigentlichen "rein körperlichen" Begehren ist nichts mehr da, mittlerweile bin ich eher an IHR und ner Beziehung interessiert.
Sie sagt ich würde ihr voll am Herzen liegen und viel bedeuten, wäre ihr Typ und ich wär genau ihr Fall.
Schluss machen tut sie aber nicht, weil sie eben seit 4 Jahren zusammen sind und sie Angst hat nen Fehler zu machen (es läuft bei denen unheimlich viel schief..) und ich weiß überhaupt nich mehr, was ich wie tun soll...
Frauen sind soooo kompliziert.... :rolleyes: