Babyspech weg bekommen - nur wie?
*Babyspeck soll das natürlich heißen - Sorry für Rechtschreibfehler im Titel !
Guten Abend zusammen,
und zwar habe ich eigentlich nicht mehr so viel Fett am Bauch sondern halt nur Babyspeck. Dieses Babyspeck deckt meine letzten 2 Bauchmuskeln. Man sieht bei mir zur Zeit nur die 4 Bauchmuskeln, über den 2 Bauchmuskeln. Ich würde gerne den Babyspeck weg bekommen.
Jetzt würdet ihr sicherlich sagen: Cardio usw ...
Aber das will ich auch nicht. Denn ich will nicht dünner werden! Ich bin schon ziemlich dünn, und noch dünner wäre echt schrecklich! Ich trainiere natürlich auch die unteren Bauchmuskeln. Denkt nicht, nur weil man die nicht sieht, trainiere ich sie nicht. Ich trainiere alle Bauchmuskeln...
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mein Babyspeck weg zu bekommen oder habt ihr eventuell ein paar Tipps oder Tricks?
Noch eine Frage ...
Bei mir im Zimmer ist ein Fenster und tagsüber scheint logischerweise das Licht dort rein. Wenn ich dann mein T-Shirt hochziehe, sieht man meine Bauchmuskeln nicht so stark. Wenn ich aber in meine Toilette gehe (wo KEIN Fenster ist - das heißt ich muss immer Licht anmachen) sieht man die Brust- und Bauchmuskeln viel effektiver ...liegt das nur am Licht?
Das Licht von draußen ist doch heller als son Licht in der Toilette da sollte man doch meine Bauch- und Brustmuskeln besser sehen, denkt ihr nicht?
Vielen Dank fürs Lesen!