Hallo Muskelbody gemeinde ;)
Ich war bisher stiller Mitleser, jetzt eröffne ich mal selber aktiv ein Topic, ein Trainingslog soll es werden!
Fakten zu mir: mein name ist Constantin aka Consti/Co/Cofloh, suchts euch aus :D
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der geilsten Stadt der Welt - Wien!
Ich bin 180-183 groß (schwankt je nach Messung Oo) und wiege ...viel...104kg derzeit
Trainingserfahrung: training seit september 2008 , ersten paar Wochen mit Maschinenkack verbockt, macht wohl jeder :P
Seit Oktober 2008 dann 2er split. Immer noch ;)
Kraftleistungen:
Bankdrücken 110kg nach etwas über nem halben Jahr, danach schulterverletzung und seitdem nie wieder richtig schwer gedrückt.
Kreuzheben: hab ich einige Zeit technisch falsch gemacht. Jetzt vor 4 wochen wieder begonnen zu heben, technisch sauber(er), besser geht ja immer...130kg, tendenz schnell steigend.
Aktueller (Neuer!) Tp: Push Pull mit 5x5 gemixt
Push:
Kniebeugen 5x5
Beinstrecker 2x10-15
Kurzhantel schrägbank 5x5
Fliegende 1-2x > 10
Frontdrücken 2x 6-8
Dips
Waden
Pull:
Kreuzheben 5x5
Klimmzüge 2x
Lh Rudern 2x10-12
vorg. Seitheben 2x 10-12
Beinbeuger 2x 8-12
Bizeps Iso 2x 6-12
beim 5x5 nutze ich die Variation mit steigendem Gewicht je Satz!
Trainingstage: Mo - Di - Frei - Do - Fr - Frei - Frei. also 4 TEs pro Woche nun
Ernährung: mangelhaft, dank Umbau und zu wenig Disziplin derzeit nur kacke am futtern. Ändert sich bald, evtl Anabole Diät über den Sommer!
Kniebeugen mach ich erst seit 1 Woche, Kreuzheben seit einigen Wochen technisch korrekt (ist nicht leicht für mich, ich habe eine kleine Fußbehinderung - welche genau vergesse ich selber regelmäßig)
Ziele: Irgendwann > 180kg drücken, bis ende 2009 200kg heben und möglichst bald die 100kg satzgewicht bei Kniebeugen knacken. Dazu etwas defi über den Sommer / Frühherbst.
Bilder gibts noch keine , wenn schon dann erst Ende 2009 aber auch da garantier ich nix ;)
Zum Abschluss würd ich mich gern npoch bei Masshunter bedanken der mir immer wieder hilfreich via PM und ICQ zur Seite steht und auch menschlich nen super Eindruck macht :)
Auf einen schönen Log und gute Erfolge! :D
Gruß Co