Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
Hi Leute,
bevor ihr jetz denkt es handelt sich bei der Überschrift um mich, dem ist nicht so ;)
Aber seit Beginn der Sommerferien wohnt mein kleiner Cousin, der is 15, bei uns und wird auch wohl noch 3 Wochen bei uns wohnen bleiben, da er sehr selten zu uns kommt
Worum es eig geht:
Lars, also mein kleiner Cousin, geht mir mittlerweile tierisch auf den Nerv damit, dass er Miley Cyrus (Schauspielerin von Hanna Montana) unglaublich toll findet!
Er hört die Lieder rauf und runter, die mittlerweile ich sogar schon fast auswendig kann :neutral:
Zuerst musste stark schmunzeln als er mir davon erzählte, aber dann dachte ich mir, dass es uns allen doch i-wann mal so erging ;)
Nun fängt er aber damit an, dass er Kontakt mit ihr aufnehmen möchte und da ich besser Englisch kann soll ich ihm auch noch dabei helfen
Er erzählt mir schon ständig, dass er ihr schreiben will, dass er gar nicht direkt in sie verliebt ist, und mehr von ihr als Person kennenlernen will, allerdings sage ich ihm immerwieder, dass sie warscheinlich jeden Tag tausende von Briefen/ E-Mails bekommt
Allerdings ist es gar nicht sein Ziel,dass er einen Brief schreibt, sie ihn liest, evtl. antwortet und Ende.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:
Sein Ziel ist es, dass er mit ihr in Kontakt bleiben möchte :stupid:
Also die beiden ab und zu mal bei myspace icq oder was weiß der Geier schreiben
Jetzt mal zum Thema:
Glaubt ihr ich solls ihm direkt ausreden, oder soll ich ihm helfen Kontakt aufzunehmen, und ich mag meinen Cousin eig, ihm dann also auch versuchen zu helfen, dass er IRGENDWIE Kontakt (zumindest ansatzweise) mit ihr erhalten kann, oder glaubt ihr dass etwas eig sowieso unmöglich sei?
Gibt ja heutzutage Programm wie ICQ, Myspace, Twitter usw. usf.
Schreibt mir bitte mal eure Meinungen, sons fress ich den kleinen auf ;)