Hallo wollte auch mal einen Log erstellen und auch an meinem Training teilhaben lassen. Hoffe ich komm immer dazu alles zu posten.
Training ist Push and Pull 2er Split
Aufwärmen 5 minuten auf dem Rad
Beine/Brust/Schulter/Trizeps
Beinpresse
BeinCurls 3x12
Bankdrücken
Flys 2x12
Schulterdrücken
Dips 2xmax.
Rücken/Bizeps/Nacken/Bauch
Kreuzheben
Latziehen zur Brust
Ruder am Bock
Hammer Curls 3x10
Shrugs 2x12
Crunches 3x20
Hab heute mit TE 2 weitergemacht
System der wdh is von masshunter ich kopiers mal rein kann eher schlecht erklären^^
Nimm anstatt der 80kg mal 90 oder 100kg (Wenn du die 80 über alle 3 Sätzen mit 12 Wiederholungen schaffst sollten die 100 schon drin sein). Dann versuchst du im ersten Satz die 12 Wiederholungen mit den 100kg anuzpeilen. Vielleicht schaffst du sie, vielleicht auch nicht, aber kämpfe um jede Wiederholung, mach soviele wie dir damit Möglich sind. Im zweiten Satz behälst du die 100 dann bei, wenn du dich im ersten Satz richtig verausgabt hast kann es durchaus vorkommen das du da nichtmehr sonderlich viele Wiederholungen hinkriegst, aber das macht nix. Aussehen kann das ganze dann wiefolgt:
100kg - 11 Wiederholungen
100kg - 8 Wiederholungen
100kg - 4 Wiederholungen
Versuche in jedem Satz immer soviele Wiederholungen wie möglich zu machen und halte dich nicht an irgendwelche Zahlen die in deinem Kopf rumspucken, so limitierst du dich nur selber wenn du sagst nach 12 ist Schluss (o.ä.)
Steigern kannst du dich dann wie folgt, setz dir die 12 Wiederholungen im ersten Satz als Ziel und bei erreichen steigerst du. (Um 5kg, vielleicht auch 2,5kg guck einfach was dir mehr liegt.)
So mal als kleines Beispiel wie deine naechsten TEs dann aussehen:
100kg 12-8-5
Als nächstes:
105kg 10-6-4
Als nächstes:
105kg 12-6-3
-
110kg: 8-5-3
Und so weiter bis du wieder auf 12 bist.
Die WDH habe ich jetzt aber auf 8 bei den Grundübungen gemacht und bei 12 auf den Isos.
Heute also mit dem TE angefangen und war einfach nur GEIL:action: echt wahnsinns system^^
Rücken/Bizeps/Nacken/Bauch
Kreuzheben 60kg
Latziehen zur Brust 80kg
Rudern am Bock 60kg
Hammer Curls 3x10 12,5 kg
Shrugs 2x12 12,5 kg
Crunches 3x20
Gebt mir bitte noch Tipps wie ich es schreiben kann^^