-
Trainings-ABC
hab die idee bei der cardio geschichte mit reingeschrieben, is villeicht dort etwas untergegangen, also doch ein extra thread..
:idea: es wäre villeicht für trainigsneulinge nicht schlecht sowas wie ein "Trainings-ABC" mit einzubinden. dort können begriffe erläutert werden, sone art kleines nachschlagewerk, da ja viele hier mit abkürzungen etc nur so um sich werfen...
-
Ja gute Idee Brausewald. Aber wer soll das auf die Beine stellen. Du selber oder wen hast du im Kopf?
Mfg Tobi 87
-
also ich denke ich könnte damit anfangen, wär nur ersteinmal wichtig zu hören in welchem umfang so etwas gestaltet werden sollte und ob es überhaupt sinn macht...
-
Tja da müssten sich dann auch mal andere dafür aussprechen, damit das zu stande kommt. Ich denk du würdest das schon gut hinkriegen.
Mfg Tobi 87
-
Teamarbeit! Könnte doch jeder der Bock hat seinen Senf dazu geben und einer kontrolliert das alles und setzt es dann rein!?
-
Ich find das ist ein guter Vorschlag von Mouftie. Wer soll's dann kontrollieren? Ein mod oder Muskelbody selber?
Mfg Tobi 87
-
Brausewald,
top idee! meine unterstützung hast du!
-
Schließ mich kingKikapu an, sehr gute Idee, wär ich auch für!!
-
find ich auch ne super idee, denn am anfang hatte ich auch öfters probleme :daumen:
-
also ich finde die idee auch super.
koordinierung kann/könnte brausewald übernehmen. oder jemand anderer meinung ?
-
Nein also ich bin einverstanden damit. Er hatte ja auch immerhin die Idee als erstes.
Mfg Tobi 87
-
-
mein vorschlag:
brausewald macht nen thread auf und jeder kann nach belieben abkürzungen und/oder fachausdrücke beschreiben, die brausewald (oder auch die mods) jeweils in den ersten post einfügen.
wenn es gewünscht ist, könnten wir mods jeweils die ganzen posts - nachdem sie in den ersten post integriert wurden - löschen. so entsteht kein überlanger thread.
-
smertins idee is ganz gut :daumen:
-
guter vorschlag.
mal abwarten, was brausewald dazu sagt.