hi @ all,
wann ist in der absetzphase der idealste einnahmezeitpunkt für clomid (außer am ersten tag-frontload) ? morgens direkt nach dem aufstehen, mittags oder abends vorm schlafen gehen ?
Druckbare Version
hi @ all,
wann ist in der absetzphase der idealste einnahmezeitpunkt für clomid (außer am ersten tag-frontload) ? morgens direkt nach dem aufstehen, mittags oder abends vorm schlafen gehen ?
morgens mehr und dann über dem tag verteilt einnehmen
wie willst du das bitteschön bei einer tabs machen, soll ich die in zig teile zerlegen ?Zitat:
Zitat von Der Guru
Ist an den FolgeTagen ja "nur" 50mg...soviel hat eine Tab...würd ich nur einmal morgens nehmen,hab ich bei Nolva auch so gemacht.
Ich habe das auch immer nur so gehört...kann Dir also keine theoretische Begründung bezüglich Halbwertzeit geben.Wenn es Dir aber sehr wichtig ist,erkundige ich mich...?
habe mal gehört, daß die einnahme kurz vor dem zubett gehen am idealsten wäre, da man die stärksten nw nicht direkt mitbekommt (da man schläft) ...Zitat:
Zitat von feierleiche1
bei chlomid machst ja den frontload nicht nur für einen tag.die ersten drei tage solltest du mehr als 50mg einnehmen.200, 150, 100 und dann 28 wietere tage 50mg.Zitat:
Zitat von goofy
während des schlafens wirst du doch nicht zum übermenschen oder??Zitat:
habe mal gehört, daß die einnahme kurz vor dem zubett gehen am idealsten wäre, da man die stärksten nw nicht direkt mitbekommt (da man schläft) ...
morgens einnehmen, da man bei kranken patienten das testo auch morgends spritzt.es ist biologischer und natürlicher...........
der mensch produziert das meiste testo morgends!
danke für deine versuchte hilfe, aber die brauch ich nicht ...Zitat:
Zitat von Der Guru
1. du bist ziemlich frisch hier und hast schon 1 verwarnung
2. deine erste antwort an mich war direkt "müll", brauchst dich gar nicht rausreden, von wegen, "habe mich auf den frontload über mehrere tage bezogen)
3. hat es schon seinen grund, warum ich die einnahmezeit abends in betracht ziehe, oder meinst du nicht ?
mein frontload wird wahrscheinlich tag1. 300 sein, dann 27 weitere tage 50
nachts soll angeblich die einnahme von clom am idealsten sein, da auftretende nw wie visuelle störungen etc dann nicht di´rekt in den alltag einfließen
gut, wie du meinst.wirst keine antwort mehr von mir bekommen.Zitat:
danke für deine versuchte hilfe, aber die brauch ich nicht ...
wenn du nur nach verwarnungen guckst, ist das deine sache.Zitat:
1. du bist ziemlich frisch hier und hast schon 1 verwarnung
rausreden??wofür?Zitat:
deine erste antwort an mich war direkt "müll", brauchst dich gar nicht rausreden, von wegen, "habe mich auf den frontload über mehrere tage bezogen
einen frontload bei chlomid macht man nicht für einen tag, so wie du sie machen willst.
mindestens 3 tage frontload!!
kannst mir glauben, morgens macht es mehr sinn!oder was denkst du warum man bei der d-bridge seine tabletten morgends einnimt?um der achse eine erholung zu ermöglichen.Zitat:
hat es schon seinen grund, warum ich die einnahmezeit abends in betracht ziehe, oder meinst du nicht
hab ja schon was dazu gesagt.Zitat:
mein frontload wird wahrscheinlich tag1. 300 sein, dann 27 weitere tage 50
nein morgends, ist die beste einnahme zeit.habe die antwort ja schon gegeben.Zitat:
nachts soll angeblich die einnahme von clom am idealsten sein
hast du überhaupt versucht morgends dein chlomid einznehmen?wenn du einen tag lang visuelle störungen bekommen solltest, ist es ja nicht soo schlimm und du könntest bei der nächsten einnahme deine chlomid´s abend´s einnehmen.Zitat:
da auftretende nw wie visuelle störungen etc dann nicht di´rekt in den alltag einfließen
ich vermute mal du beziehst dich auf theoretische überlegungen.also auf die theorie.grund dafür ist der wort "angeblich" in dem satz.Zitat:
nachts soll angeblich die einnahme von clom am idealsten sein, da auftretende nw wie visuelle störungen etc dann nicht di´rekt in den alltag einfließen
Der Grund warum viele Clom vorm schlafen gehen einnehmen ist der das sie von Clomid starkes Augenflimmern nach der einnahme bekommen, und wärend des schlafens dürfte das wohl sicher nicht störend sein. ;)
MFG PROPI
viele aber nicht alle!! ;-)
einfach mal sonntag´s ausprobieren und gut ist.
genau die nw, die dr.propi angesprochen hat, meine ich. gut, wenn ich sonntags ;) zur maloche fahr, nehme ich sie vorher und seh auf der arbeit n filmchen :shock: ;)Zitat:
Zitat von Der Guru
maloche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
maloche = arbeit, arbeitsstelle ;)Zitat:
Zitat von feierleiche1
Ich weiß :mrgreen: :mrgreen:
sons könnt ich ja net so herzlich ablachen*g*....
mfg ;)
:roll:Zitat:
Zitat von feierleiche1