Hallo,
mein Ziel ist es meinen KFA auf unter 10% zu senken.
Ich selber bin 22J, wiege 79Kg und bin 188cm gross ... bin also Gewichtsmäßig vollkommen zufrieden.
Geschätzt liegt mein KFA bei 15-20%.
Seit 2Monaten bin ich wieder aktiv im Training und mache einen 3er Split. Zudem fahre ich täglich rund 17km, á 20KmH Durchschnittsgeschwindigkeit, Fahrrad.
Weitere körperliche Arbeit kommt nicht dazu ... weil Student.
Momentan sieht es so aus, das ich meine Ernährung seit Trainingsbeginn schon umgestellt habe, was auch sehr viel gebracht hat, aber jetzt der Punkt gekommen ist, wo ich ohne einen genauen Plan nicht effektiv vorran komme.
http://s5.directupload.net/images/100415/ljc2pwt9.png
Insgesamt bin ich ein bisschen skeptisch mit dem Plan.
Den EW und KH Umsatz finde ich so ganz in Ordnung, aber ich bekomm einfach nicht mehr Kcal und Fett rein, da ich denke das das einfach zu wenig ist, oder sehe ich das falsch (soweit man eine "Ferndiagnose" stellen kann)
Meine 2. Sache ist, das ich mir eigentliche Whey holen wollte, aber als ich den Plan fertiggestellt habe, dann habe ich gesehen, das ich ja schon über 200g EW tägl. drin habe.
ist es trotzdem sinnvoll nach jedem Training das Whey zu nehmen? da ja grade bei wenig KH-Zufuhr man ja die Protein-Zufuhr steigern sollte, damit nicht die Muskelreserven angegriffen werden. (Wenn ich das richtig verstanden habe)
ps.
Heute ist der erste Tag mit dem Plan, habe also noch keine Erfahrungswerte.
edit:
! Die Serveruhr geht 2Stunden falsch :D