Bizeps Problem Masse/Kraftzuwachs
Hi,
ich trainiere momentan im 4er Split wobei ich verletzungsbedingt den Beintag momentan weglasse. Bizeps trainiere ich am Brusttag mit, momentan
3x8-10 WH Kurzhantelcurls im Sitzen (20kg / 17,5kg)
3x8-10 Scottcurls aufliegend mit der SZ (30kg)
3x8-10 Hammercurls aufliegend (17,5-15kg)
die letze WH immer bis zur völligen Erschöpfung, die Hammercurls aufgesetzt weil ich dann nochmal schön nachhelfen und den Negativ auskosten kann.
Vorher hatte ich keine Hammercurls drin und vor den Kurzhantelcurls noch stehende Langhantelcurls.
Irgendwie bekomme ich den Muskel aber nicht wirklich ausgereizt habe ich das Gefühl. Brust, Trizeps, Rücken sind 1-2 Tage nach dem Training merklich "angeschlagen"...da merke ich einfach das es ordentlich gezwirbelt hat. Beim Bizeps brennts zwar wie die Hölle, aber nach dem Training kommts mir fast so vor als hätt ich nix gemacht. Massezuwachs ist fast nicht da, Kraftzuwachs ebensowenig.
Hat jemand vielleicht nen Tipp worans liegen könnte? Eiweiß nehme ich in ordentlichen Mengen zu mir, 200-250g am Tag. Ansonsten habe ich momentan noch von Weider ein Maximum-Kreagenic-Pülverchen zugelegt und nehme das seit ner knappen Woche zu mir. Wobei bei meiner Körpergröße und Gewicht (122kg 1,92m) ein Messlöffelchen etwas wenig vorkommt.