gebt euch zu erkennen. ich mache den anfang.
Druckbare Version
gebt euch zu erkennen. ich mache den anfang.
bizeps vor brust trainieren, sonst werden die muskeln aus dem bizeps rausgesaugt und die brust wird dicker, während die arme dünn bleiben.
Ich hab mich so weggeworfen als ich die Überschrift von dem Kasperle gelesen hab:lol:
wann schreibt denn endlich dieser patta90, der nur rumspammt?!?
Keine Ahnung. :ratlos: Klingt logisch.Zitat:
Muskeln bestehen aus umgewandelten Gehirnzellen also je mehr Muskeln desto weniger Gehirn. Und das Männliche Geschlechtsteil schrumpft auch noch falls man trainieren sollte, ausserdem schlägt man nach einer bestimmten Zeit Frauen rasiert sich eine Glatze und lässt sich im gesicht tätowieren!!! Ach ja und ein Assi ist man automatisch natürlich auch der nur im Unterhemd oder Muskelshirt rumläuft selbst im Winter
fallen einem auch alle zähne und satzzeichen aus klingt echt abschreckend hast du fotos
Und wenn Frauen mit Freihanteln trainieren, bekommen sie gaaanz schnell richtig fette Muskelberge. :motz1: Ach ja, Frauen Schwitzen nicht, Pupsen nicht und haben keinen Stuhlgang.
aber bananen sind schon gut, oder!?
nur wenn du sie mit schale futterstZitat:
Doch, aber bei denen duftet es dann nach Rosen. :motz1:Zitat:
Ich dachte nach Pfirsich. Oo
Achso. Dann mag ich wohl keinen Rosenduft. :icon_shaking2:Zitat:
Gottverdammt! Endlich sagts mal jemand. Immer diese Träumer,... Transvestiten zählen übrigens nicht, die hau'n trotzdem 'nen Willi inne Schüssel!Zitat:
Ach ja, Frauen Schwitzen nicht, Pupsen nicht und haben keinen Stuhlgang.
BB macht Plööööööd.