Hey Leute,
wollte mal fragen ob und wenn ja, wie sich der Marijuanakonsum auf das Krafttraining bzw. auf die Muskeln auswirkt ? Frage natürlich nur aus rein informellen Gründen ;)
Danke schonmal
Druckbare Version
Hey Leute,
wollte mal fragen ob und wenn ja, wie sich der Marijuanakonsum auf das Krafttraining bzw. auf die Muskeln auswirkt ? Frage natürlich nur aus rein informellen Gründen ;)
Danke schonmal
Mit Marihuana bist du ein jämmerlicher Kiffer.
Krafttraining ist dagegen ein ernst zu nehmender Sport der Disziplin erfordert.
Meines Wissens wirst du dadurch eher schlapp und dein Ruhepuls geht nach oben.
Sehr hilfreich ...
lasst ihn doch:ratlos:
aber ich glaub hier kriegst du nicht viele hilfreiche Vorschläge.
Probieren geht über studieren
Er fragt doch eh nur "aus rein informellen Gründen" ;)
:lol:
Wenn du genug gekifft hast, isses dir eh egal, ob und wie sich das auf die Muskeln auswirkt ... ;-)
Ich rede hier jetzt wirklich nicht von dauerndem stoned sein, sondern von geringem Konsum, naja aber ich glaub Jotschka hat recht, trotzdem danke für die Antworten, kann von mir aus geclosed werden.
Frage: Ist der der Kraftsprt ernst?
ich denke mit thc verhält es sich wie mit alkohol, nur extremer.
du kannst durchaus auch aufbauen, aber der zuwachs wird viel geringer ausfallen.
wobei 1-2 joints am wochenende deine erfolge stärker behindern als 1-2 bier.
auf studien kann ich mich nicht berufen, aber denke wer schonmal thc konsumiert hat weiß, dass man bereits nach 1 joint träge auf dem sofa sitzt. dein hormonsystem wird also ziemlich durcheinander geschmissen
edit: und nur weil ihr jungs gegegn thc seid müsst ihr hier keinen witz-thread draus machen. das war ne ernstgemeinte frage und bei threads wie "alkohol und trainings" kommen auch konstruktive posts. wären wir hier in holland wo thc wie alkohol und nicotin legal konsumiert werden kann, würdet ihr sicher auch anders darüber denken. euer denken ist nur durch die medien stark verfälscht
iiihhh, ein kiffer! ... geh mir aus den augen!
Also es wirkt sich aufjedenfall äußerst negativ auf die Ausdauer aus!!!
Ebenso hat man in der Regel nach dem Konsum einen sogenannten "Fresskick". Dort schaufelst du dir alles rein, was schmeckt und dir in die Nähe kommt. Fazit ist ja allgemein bekannt.