Trizeps angeschwollen .. oder doch nicht ?
Moin.. also ich habe das erste mal mit meinem kollegen trainiert ..im klartext ich selbst hab zum ersten mal die hantelbank gehoben etc. so nun hab ich da dicke 2 stunden trainiert ich hab gewichte gehoben bis ich nichmehr konnte... nachdem training war ich natürlich ausgepowert aber am nächsten tag kam dann ein muskelkater ich dachte mir das is doch ganz normal und wirklich geschmertzt hatte es nicht .. der 2. tag da konnte ich die arme kaum noch bewegen weil der muskelkater extrem war und richtig geschmertzt hat ...3. tag war immernoch das slebe und am 4. tag war er dann weg
so nun aber mein problem ich hab am 6. tag bemerkt das mein rechter arm erheblich breiter als mein linker ist ...die frage jetzt .. !
Ist mein arm angeschwollen oder hat der echt so krass an muskelmaße zu genommem weil das is schon krass wie breit der ganze arm geworden ist was ich aber nich begreife das es nur der rechte arm ist und nicht der linke arm . Oder ist das nur weil mein körper das nicht kennt und sich meine haut ausbreitet weil bisschen schwabelig fühlt sich das auch an .. is das weil sich die haut dehnt oder was ist das ? ... ich weiß es halt nicht daswegen frage ich euch .
schmerzen hab ich wirklich nicht nur bisschen an der rechten brust .
würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr meine frage beantworten könnt weil bisschen bedenken hab ich schon .. :?