Ich brauche mal euren Rat
Hey also ich bin net grad wirklich alt bin 16 und ja bei mir ist in der Nachbarschaft anfang dieses Jahr ein Mädchen gergezogen und ja wir haben uns natürlich angefreundet da ich beim Umzug geholfen habe. Ich war schon nach 3 Monaten irgendwie in sie Verschossen und Sie hats auch gewusst. Dann haben wir am anfang nur gekuschelt und sie sagte immer noch sie würde mich nicht lieben und dann kammen wir aber vor paar wochen doch zusammen. Sie ging jetzt für 5 tage auf Klassenfahrt und des Wochenende davor habe ich auf Sie aufpassen sollen und da war Sie irgendwie schon "Zickich", als Sie dann wieder kamm hat Sie mich nicht begrüßt oder sonst was. Abends wollte ich Ihr einen Gutenacht Kuss geben und mich verabschieden doch Sie blockte ab ich dachte mir da nur vllt. will Sie sich ja noch erholen wegen dem stressigen Tag. Am nächsten Tag war Sie immer noch so komisch und darauf hin fragte ich Ihre Schwester ob Sie mal fragen kann was mit ihr los ist da Sie mit mir nicht redet, hat sie natürlich gemacht und hatte auch net so viel erfolg wie ich Sie konnte mir nur sagen das Sie nichts mehr von mir will. Und da fragte ich mich warum? hab ich irgendwas falsch gemacht oder sonst was hab auch nach gedacht aber ich konnte mich an nichts erinneren und ja wir reden zwar noch aber des ist auch net wie früher und ja heute war ich mit ihr beim Arzt (ihr wurde auf den Fuß getretten und ist blau) und dort hat Sie mich vor den anderen Patienten geschlagen also ins gesicht und wollte ganze zeit ma Handy zu machen hab ein aufschiebbares und beim Arzt drinen haben wir uns sogar richtig gestritten. Ja ich hoffe ihr könnt mir vllt. helfen was ich machen sollte jetzt und wenn nicht auch nicht so schlimm.
Mfg
DJTechno
PS. Sry für meine Rechtschreibfehler