Die Lebensweisheiten des Ronny K.
Da ich bekanntlich die intellektuelle Elite dieses Forums darstelle, habe ich den ewigen Betteleien nachgegeben und bin bereit meine Weisheiten und Sprichworte in Threadform festzuhalten.
Dieser Thread wird euch helfen euer Leben zu verbessern, also abboniert ihn ruhig. Ich empfehle auch diesen Thread auszudrucken. Ihr könntet die Weisheiten auch sammeln und für teuer Geld an eine Fernsehzeitung verkaufen.
Die ersten beiden Weisheiten habe ich einfach mal aus dem eben laufenden Gespräch geschnitten, denn ich pflege meinen Gedankenpfürzen meistens in der Chatbox freien Lauf zu lassen.
Zitat:
17:21 <Ronny Kohlmann> ok, mach ich mal.
17:21 <Barbara> Das wäre echt nett von dir!
17:20 <Ronny Kohlmann> ich glaube ich sollte einen Thead mit Eigenzitaten aufmachen, ich bin ja sowas wie der Forenmirakulix hier und sollte meine Weisheiten für euch festhalten.
17:19 <Barbara> Ja, und er widerspricht auch selten!
17:18 <Ronny Kohlmann> Es sei denn man ist Schizophren, dann kann man schlauer oder dümmer sein als der andere.
17:18 <Ronny Kohlmann> Nur der Monolog garantiert, dass der Gesprächspartner einen ähnlichen hohen IQ hat wie man selber.
17:17 <Ronny Kohlmann> oh, ich merke wie ich wieder in einen Monolog abgleite. interessant.
17:17 <Ronny Kohlmann> Oder wie mein Großvater zu sagen pflegte: "Der Daumen ist der König unter den Fingern, dessen herausragende Stellung einem erst bewusst wird, wenn die Nutzung stark eingeschränkt ist."
17:16 <Ronny Kohlmann> arrrgh, nicht mal ukulele spielen geht mit meinem verstauchten Daumen. verdammt!