Brachioradialis verärgert
Gestern im Training, (Brust u. Bizeps), hab ich mir wohl den Brachioradialis am rechten Arm ziemlich verärgert. Ich denke, den habe ich beim Bizepstraining kräftig überlastet (die Biester wollen im Moment einfach nicht mehr wachsen ;-) ), die Nacht war die Hölle, das Ding schmerzt richtig heftig. Das da jetzt erst mal für die nächsten Tage keine entsprechenden belastenden Übungen drin sind ist schon klar, aber die Frage ist, speziell an Robert, kann ich da noch was beschleunigen? Was ist da besser, Wärme oder Kälte? Da ich den Schmerzpunkt nicht 100%ig ertasten kann habe ich Bedenken, dass eine i.m. Injektion möglicherweise nicht die richtige Stelle trifft, obwohl ein lokales Anästhetikum vielleicht auch in die Bereiche vordringt, damit das ein bisserl erträglicher wird.
Robert, würde mich freuen, wenn du mir da einen Tipp geben könntest oder vielleicht hat ja auch schon ein anderer da an der Stelle schon mal ein solches Problem gehabt und kann berichten, wie er das schnell wieder in Griff bekommen hat.